Elden Ring im Test: Ein monumentales Action-Rollenspiel in einer Welt, die ihresgleichen sucht

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
15.440
Reaktionspunkte
776
"Dark Souls oder Bloodborne sind lediglich Ouvertüre zu Miyazakis Monumentalwerk."


Das hat er nicht wirklich gesagt. :eek:
 

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
11.230
Reaktionspunkte
428
Oh man, da kommt man in Versuchung Horizon links liegen zu lassen und direkt mit Elden Ring durchzustarten.
 

Yosh1907

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2012
Beiträge
9.506
Reaktionspunkte
515
Holy Shit, heut noch im Sekiro Thread rumgealbert und nun nimmt es sogar Bloodborne Wertungstechnisch auseinander. Hatte durch die OW eigentlich eher mit nem Rückschritt gerechnet
 

DerEskimo1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.06.2013
Beiträge
1.349
Reaktionspunkte
108
Erst Horizon dann Elden RIng. Das ist mein Fahrplan
Eine richtige Einstellung. Was will man auch tausend Sachen anfangen, die auch ordentlichen Umfang haben. Am Ende spielt man eins vom beiden vermutlich nicht durch. Ich habe, weil ich Dying Light noch nicht durch habe, mir auch kein Horizon geholt. Mache das mittlerweile öfter so und fahre hervorragend mit. Gut, sowas wie GT geht bei mir klar, weil es ein Renngame ist und man es so nebenbei zocken kann.
 

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
15.440
Reaktionspunkte
776
Was für ein beschissener Monat im positiven Sinne. :D

Innerhalb von 3 Wochen werden 3 Must Haves veröffentlicht und zum ersten Mal wo es völlig ok wäre, wenn Sony den Release von einem Gran Turismo nochmal verschieben würde tun sie es nicht. :D:D:D

Egal. Ich bleibe stark. Erst wird Forbbiden West anständig beendet.

Zu viele geile Spiele auf einmal sind auch nicht gut. Kann man mal sehen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
15.440
Reaktionspunkte
776
GT7 nebenbei...:D Der war gut. Nebenbei heißt dann mal "ups, ist der Tag wirklich schon wieder rum?" :D
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.875
Reaktionspunkte
767
Hab gleich geahnt, dass es so enden wird. Daher von Anfang an auf Elden Ring gesetzt und Freitag geht's dann die Post ab!


Wird übel für alle anderen Spiele die danach folgen... :D
 
Oben Unten