Elden Ring: Durchgespielt ohne Rennen, Springen und Ausweichen

Manche haben es sogar im sitzen durchgespielt!!!
 
ich frag mich ja echt was die da von haben von solchen sinlosen versuchungen auser zeit verschwendet
 
Es geht um Prestige.

Alle versuchen halt irgendwie in die Gamezone Newsrubrik zu kommen! Das ist der große Traum!

Das ist wirklich sehr schwer, nur knallharte, mega Leistungen werden hier erwähnt.
 
Ich hab heute Elden Ring in den Gedanken durchgespielt, ohne überhaupt mein PC hochzufahren. Soll mir das ma jemand nachmachen
 
Ez, pz ...hab sogar die Platin erspielt, ohne meinen PC hoch zu fahren :D
 
Ich spiele gerade Elden Ring durch, ohne es zu spielen.
 
Also irgendwie wars noch besser als "Dark Souls" nur für ein paar Wenige interessant war und nicht auf einmal jeder Katamari Roller von irgendwoher hervorkriecht und irgendwas "lustiges" oder "spektakuläres" machen muss mit einem From Titel. Vielleicht versuch ich im zweiten Durchlauf das Ding durch zu zocken ohne mir die Klöten dabei zu kratzen......sehe da aber nur sehr wenig Erfolgschancen :praise:
 
es muss halt wieder schwerer werden, und schafft den Nanimodus bei den Bossen ab :D
 
Zurück