Elden Ring: Durchgespielt ohne Rennen, Springen und Ausweichen

G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Manche haben es sogar im sitzen durchgespielt!!!
 

saxor29

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.02.2013
Beiträge
638
Reaktionspunkte
10
ich frag mich ja echt was die da von haben von solchen sinlosen versuchungen auser zeit verschwendet
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Es geht um Prestige.

Alle versuchen halt irgendwie in die Gamezone Newsrubrik zu kommen! Das ist der große Traum!

Das ist wirklich sehr schwer, nur knallharte, mega Leistungen werden hier erwähnt.
 

Yosh1907

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2012
Beiträge
9.506
Reaktionspunkte
516
Ich hab heute Elden Ring in den Gedanken durchgespielt, ohne überhaupt mein PC hochzufahren. Soll mir das ma jemand nachmachen
 

ElvisMozart

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.01.2015
Beiträge
18.193
Reaktionspunkte
1.202
Ez, pz ...hab sogar die Platin erspielt, ohne meinen PC hoch zu fahren :D
 

Sorjovun

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.02.2022
Beiträge
101
Reaktionspunkte
15
Ich spiele gerade Elden Ring durch, ohne es zu spielen.
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Also irgendwie wars noch besser als "Dark Souls" nur für ein paar Wenige interessant war und nicht auf einmal jeder Katamari Roller von irgendwoher hervorkriecht und irgendwas "lustiges" oder "spektakuläres" machen muss mit einem From Titel. Vielleicht versuch ich im zweiten Durchlauf das Ding durch zu zocken ohne mir die Klöten dabei zu kratzen......sehe da aber nur sehr wenig Erfolgschancen :praise:
 

Mojito

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.09.2009
Beiträge
1.016
Reaktionspunkte
135
es muss halt wieder schwerer werden, und schafft den Nanimodus bei den Bossen ab :D
 
Oben Unten