"Hm Tom an deinem Wortgefecht erkenne ich eher deine Verärgerung, dass du entdeckt worden bist"
diese behauptung ist ansich schon absurd, denn was hätte ich zu verheimlichen, habe ich irgendwas gegen die agb gemacht????
ausserdem sind die "aktionslisten" ja für jeden sichtbar, ergo würde verheimlichen eh nicht gehen...
aber jetzt wirklich genug zu diesem punkt...
mir fällt allgemein auf, dass die argumentation gerade von members zu der thematik zonis immer scheinheiliger wird...
die meisten verzapfen irgendwas von wegen, dass sie hier auf gz vorallem aus idealismus tätig sind, nicht jedoch wegen der "belohnung" und regen sich aber sofort auf, wenn sie nicht mehr in den verteilerlisten auftauchen (und eben keine zonis bekommen)...
manchmal habe ich auch den eindruck als ob man etwas verbotenes tut, wenn man die gz-goodies (zonis) einsteckt...nur es wird nun mal angeboten, um auch genutzt zu werden...also warum soll man es dann nicht in anspruch nehmen???
wenn man hier jeden und alles an den pranger stellt, der sich die vorteile von gamezone zu nutze macht, tja dann sollte man wirklich darüber nachdenken, ob man das system nicht insoweit abändern sollte, in dem man es schlicht und ergreifend abschafft...
ich habe fertig....