• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Einstiegsklausel!!!

na olli bist ja ein ganz toller...
schafft dir ne freundin an, dann musst nicht immer andere beobachten...

soviel zum thema idioten im forum...

@ tom & Olli

Geht so etwas nicht ein wenig sachlicher?? :)
Man muss sich doch nicht gleich recht persönlich angehen, oder?! 8)

also ich bin ja schon länger hier im forum und bei gz unterwegs...
und eigentlich auch immer zu einer sachlichen diskussion bereit, doch wenn ich solche posts lese, dann geht mir der hut hoch...
naja aber von manchen kann man halt nichts anderes erwarten...
ENDE

Hm.. von Dir hätte ich etwas anderes erwartet tom.. :0

na olli bist ja ein ganz toller...

schafft dir ne freundin an, dann musst nicht immer andere beobachten...

soviel zum thema idioten im forum...

Na die 31 die du im Profil angibst, stimmen wohl auch nicht ganz... Und zum Thema Idioten haste dich ja auch gerade fein geoutet...

hoppla jetzt hast es mir aber gegeben...
die olli-connection hat zugeschlagen oder wie soll ich mir solch einen unqualifizierten beitrag sonst erklären...
hättest nämlich deine augen ein paar post höher schweifen lassen, dann hättest du durchaus meine verärgerung verstanden...
oder lässt du dich einfach mal so als idiot bezeichnen???

so jetzt aber genug...
bringt eh nichts...

Ich hab's dir gegegeben? Wenn du meinst...
Und wie verärgert du nach einmal "Idiot" bist, ist wirklich erstaunlich.
Wenne meinst, dass ich zur "Olli-Connection" gehöre, bitte, steht dir frei, dir irgendne Meinung zu bilden.

Ich sage nur, dass ich es kindisch finde, wie du dich bei jedem Wort hier angegriffen findest.

Ach noch was zu dem Thema "Freundin anschaffen", weiss nicht ob du in der Arbeit mit deiner Freundin rummachst oder sonst was machst, soll mehrere geben, die da durchaus auf GZ aktiv sind. Mal ganz abgesehen, dass "Freundin anschaffen" wohl was anderes ist als "Idiot", aber wenne meinst, deine Reife damit zu zeigen, Gleiches mit Gleichem in deinen Augen zu vergelten, mach ruhig weiter.

Oh mann.. muss man sich immer gleich angiften?? Streitereien gibt es genug, da muss man sich doch nicht wg. solch blöder und vor allem sinnloser Sachen in die Haare bekommen.. :blackeye:
Eher ein klärendes Wort als sich angiften.. find ich jedenfalls besser! 8)

*tüdeldü*

... wie nennt man einen Dieb / Einbrecher, Größe unter 1,50m, dessen Vorname mit "K" beginnt ? 8)

... wegen der rasenden Interesse und der zahlreichen Nachfragen :bigsmile: löse ich mal auf:

... es ist natürlich der Einstiegsklausel.

Womit wir wieder beim Thema wären.

Hm Tom an deinem Wortgefecht erkenne ich eher deine Verärgerung, dass du entdeckt worden bist :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Ach und wegen der Einstiegsklausel: Am Anfang war ich schon ein bisschen verärgert aber nun Verstehe ich euch (siehe Highscore)!!

Warum tut ihr eigentlich so scheinheilig GZ-Team? Noch offensichtlicher geht es doch garnicht mehr. Als wenn es euch darum ginge, das es unfair ist, das man schon mit ein paar Wertungen in die Highscore kommt. Früher hat euch das doch auch nicht interessiert. Euer Ziel ist es, einfach noch weniger Zonis zu verteilen. Erst werden alle Zoniwerte in der Highscore halbiert und jetzt das. Warum schafft ihr das Zoni-System nicht gleich ab, wenn ihr es euch nicht mehr leisten könnt?

Früher hat euch das doch auch nicht interessiert. Euer Ziel ist es, einfach noch weniger Zonis zu verteilen.

Naja .. so ganz stimmt ich da nicht zu. Früher musste man wirklich viel leisten, dass man ordentlich Zonis bekommen hat, sprich man musste mehrere News am Tag schreiben, bei vielen reichte nicht mal ein Review aus, um ordentlich Punkte zu bekommen. Die obersten Plätze hatten meist alle über 1000 Tagespunktem wenn net sogar eher über 2000. Da musste man wirklich viel Beiträge bringen. Zuletzt reichte es sogar, wenn man 5 Bewertungen am Tag abgab und man hatte schon Zonis verdient!! Das ist nun wirklich nicht Sinn der Sache und ich kann dem neuen System nur beipflichen.

"Hm Tom an deinem Wortgefecht erkenne ich eher deine Verärgerung, dass du entdeckt worden bist"

diese behauptung ist ansich schon absurd, denn was hätte ich zu verheimlichen, habe ich irgendwas gegen die agb gemacht????
ausserdem sind die "aktionslisten" ja für jeden sichtbar, ergo würde verheimlichen eh nicht gehen...

aber jetzt wirklich genug zu diesem punkt...

mir fällt allgemein auf, dass die argumentation gerade von members zu der thematik zonis immer scheinheiliger wird...
die meisten verzapfen irgendwas von wegen, dass sie hier auf gz vorallem aus idealismus tätig sind, nicht jedoch wegen der "belohnung" und regen sich aber sofort auf, wenn sie nicht mehr in den verteilerlisten auftauchen (und eben keine zonis bekommen)...
manchmal habe ich auch den eindruck als ob man etwas verbotenes tut, wenn man die gz-goodies (zonis) einsteckt...nur es wird nun mal angeboten, um auch genutzt zu werden...also warum soll man es dann nicht in anspruch nehmen???
wenn man hier jeden und alles an den pranger stellt, der sich die vorteile von gamezone zu nutze macht, tja dann sollte man wirklich darüber nachdenken, ob man das system nicht insoweit abändern sollte, in dem man es schlicht und ergreifend abschafft...

ich habe fertig.... :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

gut, solange hier mal ein Post ohne Geflame stehen soll:

Meiner Meinugn nach ist es schon möglich mit einer guten News in die Highscore zu kommen:

News+Meinung 190
Top-News 50
Guter Beitrag 100

ergo 340 Punkte ohne Bewertungen.

bei guten News also noch etwa 60 Punkte durch Bewertungen ergeben knackige 400 Pünktchen.

Mit Qualität lässt sich eben doch was reißen.:)

Außerdem wächst GZ leider im Portal zu schnell, und viele Members schauen nie ins Forum.
Das ist schade, und vielleicht ist mangelnde Werbung für das Forum nicht unschuldig, aber vor allem ist das Zoni-System für viele einfach eine Möglichkeit sich gegenüber anderen zu beweisen...
was wiederum den Grundgedanken einer "jeder für jeden" Community zerstört.:blackeye:

Von mir aus haut die Zonis weg, ich verschenke die Gutscheine eh an Leute die sie gebrauchen können, dafür verdoppelt die Punkte.

Ich gebe es zu, ich bin Punktegeil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zurück