Einstiegsklausel!!!

Tobioo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.05.2002
Beiträge
987
Reaktionspunkte
0
Wie findet ihr die 300 Punkte einsitegsgrenze für die Tageshighscore? Finde es nich schlecht, aber 200 hätten auch gereicht! Was haltet ihr davon?
 
300 ist etwas zu hoch gesetzt!!
150 - 200 hätten es auch getan.
Naja aber auf uns hört sowieso niemand...
 
Also ich finds gut, denn bald werd ich wieder aktiv schreiben! *freu* :bigsmile:
 
Ich schätze mal, dass die Admins bewusst deutlich mehr als 200 Punkte zum Limit gemacht haben.

Schliesslich würde sonst bei einer GZ-Umfrage (so ein Zufall: genau 200 Punkte! :bigsmile: ) ein einziger Mausklick reichen, um in der Highscore-Liste präsent zu sein.

Und das ist ja wohl nicht Sinn der Sache...:)
 
Ich poste hier jetzt einfach mal meinen Kommentar zu der News:

Die neue Regelung ist fuer mich ein zweischneidiges Schwert.
Positiv ist sie natuerlich aus den schon genannten Gruenden, man kommt nicht mehr so einfach und ohne Arbeit in die Highscore (obwohl man frueher auch nicht durch nur ein paar Bewertungen in die Highscore gekommen ist...)
Negativ finde ich es fuer die Leute die meist nur eine News am Tag schreiben, wie mich in letzter Zeit. Hab einfach nicht genug Zeit fuer mehr und obwohl ich so gesehen ein aktiver Newsschreiber mit einer News pro Tag bin, werde ich in Zukunft nicht mehr dafuer belohnt. Die paar Zonis sind mir zwar wurscht, ich spreche hier nur allgemein dass mit der neuen Regelung eine News nicht mehr reicht um in die Highscore zu kommen. So schreibt man, beispielsweise, 30 News im Monat und bekommt keinen einzigen Zoni?
Naja, ist auch nur meine Meinung - die anderen scheinen es ja soweit recht gut aufgenommen zu haben. Ich waere nur dafuer die Mindestpunkte auf vielleicht 200 herunterzuschrauben womit auch noch die 1-News-pro-Tag-Schreiber eine Chance haetten.


Das mit der Umfrage ist mir auch schon in den Sinn gekommen. Man koennte ja jetzt gleichzeitig die Punkte fuer die Umfrage auf 150 herunterschrauben, was eh schon seit laengerer Zeit im Gespraech ist wenn ich nicht irre..
 
Naja... was ich so sehe, sind die Bewertungen pro News wieder um die 5 gefallen... great... Wieso sollten die auch was bewerten, bekommen ja nix mehr für. Stattdessen sind nun wieder kurze News mit 2 Zeilen Meinung in... und davon halt ein Haufen.... naja wie ihr meint, lasst doch die Zonis gleich weg, bevor ihr alles zerschneidet ;)
 
Mein Durchschnitt ist 3,33 ;)

Und meine letzte News hat nur einer gelesen *heul*
 
Also ich find die Regelung recht positiv und 300 Punkte kann man recht schnell erreichen. Wenn man nun wie du Olli007 täglich seine News einliefert, hat man recht viele auf der Seite online und bekommt mit der Zeit auch immer wieder gute Bewertungen (sofehrn es sich natürlich um gute News handelt). So kann man allein durch eine News und Bewertungen schon die 300 Punkte erreichen. Aber auch mit einer einzigen News ist das sicherlich drin, in dem man diese etwas umfangreicher gestalltet und dadurch Bonuspunkte bekommt. Vieleicht wäre das ja mal die Alternative, einfach versuchen eine sehr gute News abzuliefern, die 200 oder gar 400 Bonuspunkte bekommt !!!
Wie gesagt, ich find die Regelung nicht schlecht, so kann man net mit nur einer Bewertung Zonis abstauben, sondern muss dafür auch was tun.

Doch sehe ich in der neuen Regelung auch eine Gefahr! Viele werden wohl lieber noch weiteren 2Zeiler (wie es Thorsten schon sagte) ein liefern , damit sie mit wenig arbeit schnell über die 300 Punkte Klausel kommen. Somit entsteht auch bei mir ein zweischneidiges Schwert, da ich auch den Verdacht habe, dass viele einfach schnell mal kurze und schlechte News einleifern werden !!!
 
@perfect007

Noch mehr News bei denen der Kommentar aus weniger als 10 Wörtern besteht wäre schon denkbar, aber die werden dann auch nicht gut bewertet und bekommen keine Bonuspunkte, was den Schreibern vielleicht auch irgendwann mal den Spaß verderben dürfte. Ab nächster Woche (nach Spanien) werde ich hier mein Comeback feiern und erstmal wieder ein Review schreiben. Über was weiß ich noch nicht so genau, mal sehen! ;) News schreib ich dann wohl auch wieder und ich versprech euch, dass mein Kommentar länger als ein einziger popliger Satz sein wird! ;) 007 wir päppeln das jetzt auf und bringen die zoni-geilen Member mächtig ins Schwitzen, ok? 8) Irgendwann Ende nächster Woche werde ich meine "kurze" Pause des Forumsfaulenzens beenden. Hoffe dass das überhaupt was Positives ist! :bigsmile:
 
@perfect007
007 wir päppeln das jetzt auf und bringen die zoni-geilen Member mächtig ins Schwitzen, ok? 8) Irgendwann Ende nächster Woche werde ich meine "kurze" Pause des Forumsfaulenzens beenden.

Naja :bigsmile: hab mir gestern schon gedacht, dass ich eigentlich mal wieder schreiben sollte, aber irgendwie fehlt da die Zeit :( . Tendoplanet muss ich grad viel machen, hab nen paar Spiele zum zocken, vor allem Zelda und dann kommt da auch noch das geile Wetter dazu, wo man gar nicht in der Bude bleiben will !!!
Aber ich werd versuchen, in den nächsten Tagen wenigsten ein paar wenige News zu schreiben :). Mal schauen, ob ich das auch schaffe !!!


Was das mit den 10 Wörter News angeht, glaub ich keines Falls, dass es diejenigen, die solche News einliefern (oft) auch wirklich juckt, wenn se schlechte Bewertungen bekommen. Hauptsache sie haben Punkte und kommen somit in die Highscore !!! Und mit drei solcher News, wo man eine kleine sinnlose Meinug mit rein schreibt, hat man ja mal schnell 570 Punkte beieinander. Aber man muss meiner Meinung nach einfach mal abwarten, wie sich das ganze in den nächsten Tagen und Wochen entwickelt.
 
Naja, ich bewerte jede News, wo mir die Meinung zu kurz erscheint eh mit schlecht o.ä. da ich denke, dass der Kerl eh schon genug Punkte bekommen hat, weil er bisschen Meinung geschrieben hat ;)
 
Eigentlich meint ihr doch alle, das die Meinung auf merh mindestzeichen erhöht werden soll! Wir können ja ma nen Admin fragen ab sie es so machen wollen, vielleicht auf 250 Zeichen!:praise:
 
Nein nicht auf Zeichen, sondern auf mind. 50 Wörter.... dann halt pro Wort ein Punkt.
Manchmal gibts halt sachen wo man keine Meinung zu hat, oder sie schwer sagen kann -> dann muss das halt gelassen werden.
Bei zu kurzen Meinungen sollte auch vom admin team mal überlegt werden ob man die 40/50 Punkte nicht einfach streicht...
 
Meine meinungen sind auch immer ziemlich kurz. ich sage halt schon alles was ich dazu denke in kurzen worten, genau so sieht es auch mit den news aus. ich könnte natürlich einzelne wörter mit viel längeren und mehr wörtern umschreiebn, aber dazu hab ich echt keine lust.

ich finde bei den ganzen dingen sollte man immer sehen das qualität vor quantität geht.

aber es stimmt schon in vielen fällen sehe ich auch keine qualität weder bei news noch bei meinung, das ist traurig, aber ich versuche meinen job sogut es geht zu machen hoffe das macht auch jeder andere user.

ausserdem mit der zeit lernt man, vielleicht passiert das ja bei den usern noch die zu schlechte news schreiben...
 
Wenn ich mir deine letzten News so anschaue, schaffen die ja alle über 50 Wörter in den Meinung zu kommen :D
 
Aber wer vel schreibt, hat auch meistens eine höhere Qualität. Ich glaube das kommst da von, das die Schreibe sich dann auch länger mit der News beschäftigen!
 
Aber wer vel schreibt, hat auch meistens eine höhere Qualität. Ich glaube das kommst da von, das die Schreibe sich dann auch länger mit der News beschäftigen!
Hey Tobioo, gute Schlussfolgerung! :bigsmile:
 
Ich dachte man kann nur max. 15 News pro Tag bewerten?


12.05.03 07:35:45 tom31ush erhält 5 Punkte für Bewertung von Star Wars: KotOR verschoben

12.05.03 07:35:22 tom31ush erhält 5 Punkte für Bewertung von Lara Croft erneut verschoben

12.05.03 07:34:50 tom31ush erhält 5 Punkte für Bewertung von PS3 Studie veröffentlicht

12.05.03 07:33:49 tom31ush erhält 5 Punkte für Bewertung von IndyCar Series fertiggestellt

12.05.03 07:33:32 tom31ush erhält 5 Punkte für Bewertung von Neues zu Beyond Good & Evil

12.05.03 07:33:08 tom31ush erhält 5 Punkte für Bewertung von Demo zu Elite Force2

12.05.03 07:32:52 tom31ush erhält 5 Punkte für Bewertung von Infos zu Salammbô

12.05.03 07:32:18 tom31ush erhält 5 Punkte für Bewertung von Brandneue Details zu Starfox Ar..

12.05.03 07:31:56 tom31ush erhält 5 Punkte für Bewertung von UT 2004 bereits auf der E3

12.05.03 07:31:37 tom31ush erhält 5 Punkte für Bewertung von Demo zu Vietcong

12.05.03 07:31:19 tom31ush erhält 5 Punkte für Bewertung von Rockstar für Gamecube?

12.05.03 07:30:54 tom31ush erhält 5 Punkte für Bewertung von Sony streicht Mystical Ninja Go..

12.05.03 07:30:03 tom31ush erhält 5 Punkte für Bewertung von "Phantom" gibt nicht auf

12.05.03 07:29:15 tom31ush erhält 5 Punkte für Bewertung von Erste Screenshots von ICO 2

12.05.03 07:28:57 tom31ush erhält 5 Punkte für Bewertung von Eidos E3 Lineup

12.05.03 07:28:35 gameprofi erhält 10 Punkte für Beurteilung (gut) von Sega ärgert Sammy

12.05.03 07:28:35 tom31ush erhält 5 Punkte für Bewertung von Sega ärgert Sammy

12.05.03 07:26:45 tom31ush erhält 5 Punkte für Bewertung zu Napalm am Morgen....

12.05.03 07:26:31 tom31ush erhält 5 Punkte für Bewertung zu vertreibt Kummer und Sorgen

12.05.03 07:26:14 rams-es erhält 10 Punkte für Beurteilung (gut) zu The Wolves Are Back In T..

12.05.03 07:26:14 tom31ush erhält 5 Punkte für Bewertung zu The Wolves Are Back In Town

12.05.03 07:26:01 rams-es erhält 10 Punkte für Beurteilung (gut) zu Schussolini On Target

12.05.03 07:26:01 tom31ush erhält 5 Punkte für Bewertung zu Schussolini On Target

12.05.03 07:25:47 tom31ush erhält 5 Punkte für Bewertung zu Zaxxon Deluxe

12.05.03 07:25:33 tom31ush erhält 5 Punkte für Bewertung zu Japanisch oder Durchgeknallt

12.05.03 07:25:08 tom31ush erhält 5 Punkte für Bewertung zu Schnipp Schnapp

12.05.03 07:24:52 tom31ush erhält 5 Punkte für Bewertung zu Wikinger On Tour

12.05.03 07:24:33 tom31ush erhält 5 Punkte für Bewertung zu TB is My Hero FO Geezer

12.05.03 07:24:20 tom31ush erhält 5 Punkte für Bewertung zu Sytsle is Everything!

12.05.03 07:23:56 tom31ush erhält 5 Punkte für Bewertung zu Klinsmann vor noch ein Tor

12.05.03 07:22:08 tom31ush erhält 200 Punkte für Umfrage Teilnahme


Soviel zum Thema die Idioten aus der Highscore raushalten... :knockout:
 
Jau, 15 News, aber auch 10 Reviews pro Tag.
 
Nochmal zum Thema, also in der News steht, das alles nur wegen den Somerloches gemacht wurde, Wird das also nochmal zurüclgestellt oder bleibt das für immer?
 
Zurück