• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

"eins der besten spiele mit der besten grafik für ps3 "reiner ingametrailer

ich habe dir homepage seit dem 23.9.06 und ist ständig in bearbeitung :mosh:

toshiro hat folgendes geschrieben:

@playstationzocker

Was sind denn deine persönlichen Argumente die den Kauf einer PS3 rechtfertigen:

Also für Wii und X360 würde mir folgendes einfallen:

Wii:

-Zelda
-Metroid
-Super Smash
-Mario
-Resi
-Sadness
-Red Steel

X360:

Gears of War
Lost Odyssey
Halo 3
Fable 2
Ninja Gaiden 2 (nicht bestätigt aber wahrscheinlich)
Forza 2
PGR 3/4

Wie gesagt: Für mich persönlich spricht nur MGS4 für den Kauf einer PS3.
Alle anderen Games kann ich so oder so ähnlich auch auf der 360 oder dem Wii haben, ausser es wird noch ein Silent Hill 5 exklusiv für PS3 angekündigt ;)
Also erstens (nichts gegen wii) spricht mich diese konsole überhaupt nicht an höchstens des kontrollers wegen aber nur wegen nem kontroller hole ich mir keine konsole.Zweitens bezitze ich im moment eine ps2 und hätte kein bock auf xbox umzusteigen.Drittens bin ich ein abzoluter formel1 fanboy und wie du wahrscheinlich weißt hat sony die alleinige lizenz für formel 1 games.Viertens binn ich nicht gerade ein fan von halo sondern mich sprichen eher titel wie heavenly sword,final fantasy, grand tourismo etc. an.Mir geht es (auf gut deutsch )am arsch vorbei wie die grafik der konsole ist sondern mehr die titel die für die konsolen erscheinen und da bin ich im moment auf seiten der ps3.Natürlich ist dei grafik wichtig aber was will ich mit ner guten grafik aber mit nem spiel das mir nicht gefällt !!!Das einzigen punkte die auf 360s seite gehen sind der klasse onlinedienst und der preis!!:mosh:

@playstationzocker

Ich wollte jetzt eigentlich von dir konkrete (Exklusiv-)Titel hören, und keine Feautures der versch. Konsolen ;)

Könntest du nicht auf ein GT5 verzichten wenns Forza 2 und PGR4 für die X360 geben wird?

Sei mal so nett und mach mal eine Liste Deiner Kaufargumente :)

1. Formel 1 (must have weil ich n riesen formel 1 fan bin)
2.Gt5 und nicht forza weil ich auf die vielen automarken stehe und in gt5 auch ferrari endlich dabei ist ,forza ist zwar auch gut aber ich stehe eher auf gt5
3.Final fanatsy(auch must have)
4.Devil may cry 4
5.Motorstorm
6.Heavenlysword(must have)
7.Afrika
8.warhawk
Jo mehr spiele kann ich mir erstmal eh nicht leisten!!weil die konsole schon arsch teuer ist:meckern:

auf meiner Kaufliste steht an oberster Stelle die PS3 danach die Wii(so gut wie gekauft) mit der 360 weiß ich nicht wenn man schon ne PS3 hat braucht man nicht unbedingt ne 360.

Titel die ich sehr interresant an der PS3 finde wären:

Kingdom Hearts 3(falls es nun wircklich kommt)
Gt5
MTGS4
Devil may Cry 4(ich warte^^
Motorstórm
Heavenly Sword(sau geil
F1
Final Fantasy XIII und Versus(ich Träume schon davon
(Days(denke wird voll der hammer
Killzone 2(will jetzt endlich erfahren wie die Grafik wird
Tekken6(großer Fan
Dragon Quezt8sowohl PS§ als auch wii
Resistance: Fall of Man

Diese Titel werden ich und mein Freund kaufen^^ also 6 er und 6 ich

Silbermond, du gibts dich als totaler Sony Vergötterer ab, kennst aber die Abkürzungen der Spiele nicht. Irgendwie bist du lächerlich ;)

Insanity CK hat folgendes geschrieben:

Silbermond, du gibts dich als totaler Sony Vergötterer ab, kennst aber die Abkürzungen der Spiele nicht. Irgendwie bist du lächerlich ;)
Na komm übertreib mal nicht kann doch jedem mal n fehler beim schreiben passieren!!!Aber natürlich müsste man die als sonyfan kennen:mosh:
@all ich mache gerade eine umfrage alle sollen die sich eine ps3 kaufen wollen bitte schreiben mit gründen und wer das als völlige geldverschwendung hält ne ps3 zu holen!!Bitt so viele wie möglih dazu was schreibn!!!!!:mosh:(ist wichtig)

Die Umfrage wäre in nem halben Jahr angebrachter, jetzt (zumindest auf dieser Seite) wird es nicht viele geben, die sich eine holen würden!
Aber was würde das bringen, wenn in nem halben Jahr sich die Meinungen wieder ändern würden?

@playstationzocker:

Das ist kein Schreibfehler, das schreibt der immer so, von daher ;)

Ihr wolltet mir ja nicht die frage beantworten ob ihr findet das die ps3 reine geldverschendung ist,dann eben ne andere frage wer ist davon überzeugt das die ps3 der xbox360 nie im leben das wasser reichen kann bzw.wer glaubt die 360 wird der maßstab aller konsolen sein??

Bitte so viele wie möglich schreiben mache ne umfrage auf verschieden internetseiten jetz ist gamezone dran!!:mosh:

Vllt wusstet ihr das schon aber in einem interview wurde gesagt das einige spiele der ps3 kostenpflichtig sein werden
von wegen alles umsonst!!!:crazy:

Kann mir jemand sagen ob er sich ne ps3 auf jeden fall holt abgesehen wenn der preis:meckern: gesunken ist und bitte BEGRÜNDEN!!!:mosh:

Ich hole sie mir auf jeden Fall wenn:

1. der Preis ENORM gesunken ist.

2. MGS4 exklusiv bleibt.

AUSSER ein Kumpel von mir holt sie sich, im Moment siehts aber nicht danach aus. :(

Naja ich glaub man kann schon n bissl spekulieren war denn irgendeiner von euch auf der tgs da wurde die ps3 ja als fast ausgereiftes pakte gezeigt!!

Alos bitte wenn jemand auf der tgs wahr berichten oder wer nicht da war wie habt ihr die tgs wahrgenommen bzw. wer ist für euch der gewinner und wer der verlierer !!
Bitte so viel wie möglich schreiben auch wenns nervt (sry)aber ich brauch die angaben für meine neue hompage pls schreibt viel!!;)

HALLO ICH BRAUCHE VIELE VIELE INFORMATIONEN AM BESTEN DISKUSIERT GEMEINSAM WER NACH EURER SICHT DIE TGS GEWONNE UND WER VERLIERT HAT BZW. WER FANDET IHR WAR ENTÄUSCHEND ODER WER HAT DEN GRÖ?TEN SPRUNG VON E3 ZU TGS GEMACHT ICH MÖCHTE NICHT DAS ICH IMMER NACHHELFEN MUSS DAS IHR WAS SCHREIBT BITTE STELLT SELBER FRAGENN DAS IST IHR KÖNNT HEIR REINSCHREIBEN WAS IHR MÖGT UND FRAGEN STELLT DIE IHR WOLLT AUCH WENN DAS NICHT ZUM THEMA PASST BITTE STARTEN DISKUSIONEN IHR WISST NICHT WIE WICHTIG DAS FÜR MICH IST, UND SCHREIBT ALLES REIN WAS IHR WOLLT UND NOCHMAL STARTET NE DISKUSION TUT MIR BITTE DIESES EINE MAL EINEN GEFALLEN DAS BRAUCHE ICH AUCH NOCH FÜR MEINE ARBEIT IST ALSO WICHTIG!!!!!!!

Wenn mich jemand mit dem Tabulator bedroht, mag ich nicht diskutieren.:blackeye:

Außerdem haben wir das schon 1001 mal durchgekaut.

Zurück