Also erstens (nichts gegen wii) spricht mich diese konsole überhaupt nicht an höchstens des kontrollers wegen aber nur wegen nem kontroller hole ich mir keine konsole.Zweitens bezitze ich im moment eine ps2 und hätte kein bock auf xbox umzusteigen.Drittens bin ich ein abzoluter formel1 fanboy und wie du wahrscheinlich weißt hat sony die alleinige lizenz für formel 1 games.Viertens binn ich nicht gerade ein fan von halo sondern mich sprichen eher titel wie heavenly sword,final fantasy, grand tourismo etc. an.Mir geht es (auf gut deutsch )am arsch vorbei wie die grafik der konsole ist sondern mehr die titel die für die konsolen erscheinen und da bin ich im moment auf seiten der ps3.Natürlich ist dei grafik wichtig aber was will ich mit ner guten grafik aber mit nem spiel das mir nicht gefällt !!!Das einzigen punkte die auf 360s seite gehen sind der klasse onlinedienst und der preis!!toshiro hat folgendes geschrieben:
@playstationzocker
Was sind denn deine persönlichen Argumente die den Kauf einer PS3 rechtfertigen:
Also für Wii und X360 würde mir folgendes einfallen:
Wii:
-Zelda
-Metroid
-Super Smash
-Mario
-Resi
-Sadness
-Red Steel
X360:
Gears of War
Lost Odyssey
Halo 3
Fable 2
Ninja Gaiden 2 (nicht bestätigt aber wahrscheinlich)
Forza 2
PGR 3/4
Wie gesagt: Für mich persönlich spricht nur MGS4 für den Kauf einer PS3.
Alle anderen Games kann ich so oder so ähnlich auch auf der 360 oder dem Wii haben, ausser es wird noch ein Silent Hill 5 exklusiv für PS3 angekündigt
bademeister hat folgendes geschrieben:
MTGS4? Gibt nur MGS4
Na komm übertreib mal nicht kann doch jedem mal n fehler beim schreiben passieren!!!Aber natürlich müsste man die als sonyfan kennenInsanity CK hat folgendes geschrieben:
Silbermond, du gibts dich als totaler Sony Vergötterer ab, kennst aber die Abkürzungen der Spiele nicht. Irgendwie bist du lächerlich