"eins der besten spiele mit der besten grafik für ps3 "reiner ingametrailer

Playstationzocker4

Bekanntes Gesicht
Beste auf der tgs haben ein paar leute aufgenommmen mit ner kamera das spiel formula one championchip das laut sonychef als"eins der spiele mit der besten grafik für die ps3"beschrieben wurde.Den ingame trailer gibt es hier

http://www.gametrailers.com/player.php?id=13554&type=mov&pl=game

na was haltet ihr davon ihr müsst auch auf deteils wie die schiffe in montecarlo und die zuschauer gucken!!!!Schreibt eure meinung zum spiel!!!!:mosh:

Und im regen sieht das spiel noch realistischer aus

hier ist noch n bild(thx nochmal an MCferris fürs bild!)
hier das bild im regen
http://i9.tinypic.com/4dpi7b8.jpg

:mosh:

... und dieses realistische Schadensmodell ... genau wie in echt, die Autos fahren mit 200 in die Leitplanke, prallen fröhlich davon ab und fahren weiter :mosh:

@dajok

LOL hast du noch nie formel eins gespielt da kannst du einstellen ob dein auto beschädigt werden kann!!! Wenn du dir den trailer nochmal anguckst dann siehts du unten links so eine kleine abbildung vom auto und der ist wiß normaler weise wird da die reifentemperatur beschädigungen etc angezeigt aber man hat wohl (was man einstellen kann) auf keien beschädingungen gedrückt! es gibt noch n trailer wie das auto richtig beschädigt wird !!das ist alles regulierbar hier so wird das auto normalerweise beschädigt

http://media.ps3.ign.com/media/748/748480/vid_1678842.html

http://media.ps3.ign.com/media/748/748480/vid_1649478.html

auch jetz schon auf der ps2 wenn man formel 1 spielt wird das auto beschädigt zb wenn du gegen ne leitplanke fährst ist dein schnauze sofort im eimer reifen platzen motoren fallen aus etc:mosh:

@Play:
ja der von IGN den find ich richtig gut. Besonders die Szene mit dem Crash sieht unglaublich realistisch aus :)
Von dem neuen Trailer den du als erstes gepostet hattest, war ich eher enttäuscht.
Und ich hab tatsächlich nicht gewusst das man das Schadensmodell an und abschalten kann. Viele Entwickler lassen soetwas ja gar nicht zu.

@dajok
Naja ich finde das schon wichtig das gibt halt mehr race feeling wenn auch noch details so realistisch aussehen dann machen diese es zu einem kompletten spiele wage ich zu sagen also mal im ernst am anfang dachte ich wirklich der trailer ist ne verarsche und die zeigen da einen realen formel 1 ausschnitt erst nach den chrachs habe ich realissiert das das n game ist allein der glanz des lackes etc machen das einfach grafisch zu einem hammer spiel:mosh:

Taffcap hat folgendes geschrieben:

Sieht ja nett aus, aber das mit den "Details" ist jetzt nicht dein Ernst oder? Was Bitte ist an den Yachten jetzt so toll? Die gehören halt zu Monaco dazu. Wär traurig gewesen, hätten Sie diese Details nicht umgesetzt.

Naja wenn du meinst dann sag mir mal n spiel was realistischer aussieht ich ,meine auch realistisch!:mosh:

sieht cool aus aber ich will ein realistische schadens modell und wenn ich realistich sage dann meine ich das auch

ansonsten finde ich habe die bisschen zu viel hochglanzpolitur bei den autos aufgetragen *bisselviel* dass gesamt bild passt net ganz zusammen zwischen auto und strecke

aber im grund cooles games :nut:;)

Chappi18 hat folgendes geschrieben:

sieht cool aus aber ich will ein realistische schadens modell und wenn ich realistich sage dann meine ich das auch

ansonsten finde ich habe die bisschen zu viel hochglanzpolitur bei den autos aufgetragen *bisselviel* dass gesamt bild passt net ganz zusammen zwischen auto und strecke

aber im grund cooles games :nut:;)
Lol wie oft soll ich das noch sagen scroll mal hoch kannst dir ja dann den trailer angucken:mosh:

Ey leute für was für eine konsole werdt ihr euch entscheiden bin nähmlich stark am überlegen ob ps3 wii oder 360???Was werdet ihr euch kauefn??BITTE MIT GRÜNDEN pls!!:mosh::mosh:

Playstationzocker4 hat folgendes geschrieben:

Ey leute für was für eine konsole werdt ihr euch entscheiden bin nähmlich stark am überlegen ob ps3 wii oder 360???Was werdet ihr euch kauefn??BITTE MIT GRÜNDEN pls!!:mosh::mosh:

alle drei habe ich aber auch schon oft begründet ;):bigsmile:

nochmal zu dem Game das ist woll das erst F1 game seit den letzten 8jahren das ich mir wieder kaufen werde sieht gut schadens model ist auch akzeptabel und das wird das letzte f1 game sein bei dem de Schumi noch dabei ist und das auf der PS3 , also bei mir steht auf der kauf liste ;)

Chappi18 hat folgendes geschrieben:

nochmal zu dem Game das ist woll das erst F1 game seit den letzten 8jahren das ich mir wieder kaufen werde sieht gut schadens model ist auch akzeptabel und das wird das letzte f1 game sein bei dem de Schumi noch dabei ist und das auf der PS3 , also bei mir steht auf der kauf liste ;)
jo bei mir auch schon schade das schumi seinen rücktritt erklärt hat (aber raikkönen ist ja auch nicht gerade von schlechten eltern)wenn sich dir grafik bei formel 1 07 nicht verbessert werde ich mir 07 auch nicht holen weilda schumi fehlt!(heul)Ansonsten wenn da eine krasse grafische steigung ist werde ichs mir wohl auch holen wusstet ihr das man sich umsonst bei downloaden kann das man die psp bei formel 1 als rückspiegel benutzen kann !!!Was aber nicht so richtig gebraucht wird da der rückspiegel im trailer auch alles anzeigt was hintereinem ist al,so wie in echt !!das fide ich ist der größte meilenstein noch größer als die grafik dann muss man nicht immmer so aufwendig nach hintengucken sodass man nicht sieht was vorne läuft Also noch mehr race feeling ihr müsst mal im trailer drauf achten:mosh:

@chappi15
übrigens geile homepage hab mal reingeschnuppert!Voll der hammer:mosh:

danke , chappi15 heisse ich aber net entweder nur chappi oder mit 18

aber 15 neneneneneneneneneneneeee;):bigsmile::nut:

@happi18
Sry falsch gelesen aber trotzdem geile internetseite nur manche sachen erkännt man nicht so richtig weil es so dunkel ist wie lange haste eigentlich für die homepage gebraucht???:mosh:

Xbox 360 habe ich schon und bin voll begeistert.Den Wii vielleicht,denn der Fernseher-Abstand spielt da nicht so mit,da muss man erstmal noch sehen ob das klappt.Und PS3 erst viel später,wenn der Preis der 500-Version auf 400$ runter geht.

Kendo 360 hat folgendes geschrieben:

Xbox 360 habe ich schon und bin voll begeistert.Den Wii vielleicht,denn der Fernseher-Abstand spielt da nicht so mit,da muss man erstmal noch sehen ob das klappt.Und PS3 erst viel später,wenn der Preis der 500-Version auf 400$ runter geht.
Ich gehe erstmal gar nicht nach dem preis erstmal abwarten und teetrinken und gucken wie sich die konsolen so entwickeln kann ja sein das sony noch ne besondere attraktion anbietet was es den preis vllt wert macht,was ich aber nicht glaube.Also im moment sprechen mich die spiele der playstation etwas mehr an wie zB:formel 1, heavenly sword,grand turismo4 etc natürlich darf man die spiele der 360 als schlecht oder nicht so gut wie ps3 abstempeln denn für die 360 sind auch hammer titel da wie zB:test drive unlimited,halo etc. Denn es sollte jeder selbst entscheiden auf welchen spieletyp er mehr abfährt dem würde ich dann auch die dementsprechende konsole empfehlen. Also ich bin kein fanboy aber im moment finde ich die ps3 mal abgesehen vom preis:meckern: etwas besser!!!!!:mosh:

@playstationzocker

Was sind denn deine persönlichen Argumente die den Kauf einer PS3 rechtfertigen:

Also für Wii und X360 würde mir folgendes einfallen:

Wii:

-Zelda
-Metroid
-Super Smash
-Mario
-Resi
-Sadness
-Red Steel

X360:

Gears of War
Lost Odyssey
Halo 3
Fable 2
Ninja Gaiden 2 (nicht bestätigt aber wahrscheinlich)
Forza 2
PGR 3/4

Wie gesagt: Für mich persönlich spricht nur MGS4 für den Kauf einer PS3.
Alle anderen Games kann ich so oder so ähnlich auch auf der 360 oder dem Wii haben, ausser es wird noch ein Silent Hill 5 exklusiv für PS3 angekündigt ;)

Zurück