Ein paar neue LAIR screenshots

@godgame

Deine Begründung gefällt mir nicht. Auch wenn Sonys Leute arrogant auftreten, ändert sich nichts an der Konsole selbst. Finde das einen lächerlichen Grund! :crazy:
 
ich nicht unbedingt, denn das AUftreten von Sony geht mir auch aufn sack, kann ihm da also nur beipflichten. Und die konsole ist mir zu teuer!
Ist halt nicht so, als ob keine ernstzunehmende Konkurrenz da wäre...

Die PS3 ist sicherlich auch eine interessante Konsole, aber eben nicht die einzige gute auf dem Markt. Und in solche einer Situation gehört auch die Kundenfreundlichkeit zu den Kaufkriterien...
 
^^^was auch immer das jetzt mit Lair screenshots zu tun' hat, aber was soll's.

Auf der anderen Seite verkloppt MS seit dem launch tickende Zeitbomben/Fehlkonstruktionen, die mit großer Wahrscheinlichkeit noch vor dem Verstreichen des ersten Jahres den Geist aufgeben. Komischerweise stört das irgendwie niemanden.
(da kann der Kundendienst noch so toll sein, der Zustand an sich ist einfach armselig. Ich will mit meiner Konsole spielen, nicht auf sie warten)
 
@swissadix
Naja ich finde freundlichkeit gehört einfach dazu(für mich sehr wichtig), wenn ich schon eine Konsole für 600€ kauf sollte die leistung und freundlichkeit deutlich höher als bei der konkurenz sein die ihr produkt für 400€ verkauft oder? Die meisten sonyfanboys wissen glaube ich gar nicht wieviel 600 oken sind für das sony sie auch noch verarscht...

Ich kann auch nichts machen aber das ist halt die REALITÄT!!

@Sigistauffen
Du hast schon recht, aber ms hat meine kaputte konsole repariert obwohl ich keinen Kassenzetel mehr hab und auch kein Garantisiegel. (freundlich gelle?)
Bei meiner ps2 sieht das aber schon wieder ganz anders aus, beim ersten mal hab ich drei wochen gewartet bis sie wieder da war (voller schrammen) und beim zweiten mal unterstellen die mir das ich sie mit ner slimcard betreibe und ich mir gefälligst orginale kaufen soll (benutze keine slimcard aber schon toll was die einem unterstellen und jetzt liegt die konsole bei mir kaputtin der ecke rum, toll gelle?) :crazy: :crazy: :crazy:

Das ist ja nur meine Erfahrung, bei anderen kann es ja schon wieder anders sein...
 
Denkt eigentlich niemand daran, dass die Garantie für die 360 auch irgendwann mal abgelaufen sein könnte und dass dann nichts mehr umgetauscht wird? Scheinbar nicht...

Microsoft hat mit der Xbox 360 eine teilweise wirklich unfertige Konsole auf den Markt geworfen, seid mir nicht böse. Stichwort: lautes Laufwerk, viele Defekte, instabile Lüftung, usw...

Ich will hier nicht auf die 360 bashen oder Sony's arrogantes Auftreten und das teilweise an KundenFEINDLICHKEIT grenzende Gehabe dieser Firma verteidigen, sondern nur zum Ausdruck bringen, dass keines der beiden Unternehmen als "heilig" angesehen werden sollte...
 
Zurück