ein paar fragen zum leben allgemein, zu pads und noch vieles mehr

el caracho

Neuer Benutzter
Mitglied seit
14.12.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo, bin neu hier und schlagt mich bitte nicht, falls die fragen schonmal gestellt wurden!! hab ein bisschen gesucht und nix gescheites gefunden...

1. ich muss meine ps2 jetzt endlich mal multiplayer-tauglich machen, dafür will ich mir ein multitap holen.
bei ebay gibt's die spottbillig, aber stimmt die qualität???
hat da jemand erfahrungen???

z.b.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=12020&item=8152568678&rd=1
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=23906&item=8151678711&rd=1 )

wie sieht's mit dem big ben gerät aus?? erfahrungsberichte? vielleicht alternativvorschläge?

2. i need pads! am liebsten third party (wenig kohle für originale!). hab auf meinem cube die allerbesten erfahrungen mit den big ben pads gemacht, fast geschenkt und top quality.
gilt das für die ps2 ebenso???

danke euch!
 
Ich hatte mal ein BigBen Multitap für die PS2. Am zweiten Tag hatte es Aussetzer, plötzlich gingen drei von vier Controllerports zeitweilig nicht mehr. Und schließlich konnte ich das Ding ganz in die Tonne treten. Keine Ahnung ob´s mittlerweile ein neues Modell gibt, ist schon länger her. Sonst hab ich mit BigBen auch nur gute Erfahrungen. Zu 3rd Party Pads kann ich nix sagen, ich find die meisten sehen schon eklig aus. Bis auf das Retropad von Mad Catz, das is geil :bigsmile:
 
Zurück