Wie es die Überschrift schon erahnen lässt. Hätte ich da ein paar Fragen an Euch. Ich würde ja gerne die Suchfunktion nutzen, nur find ich diese nirgends.
1.Frage:
Was für Headset´s habt Ihr und wie zufrieden seit Ihr damit?
Habe noch das wo bei der 360 dabei war und bin damit unzufrieden.
Hab da eine echt miese Stimme und höre aber auch damit nicht wirklich gut.
2.Frage:
Diese wird Euch sicherlich auf den Sack gehen, aber ich stelle Sie trotzdem. Halo 3 soll laut meiner Vorreservierung (seit dem 30.5.2006) bei Amazon, einen Liefertermin vom 17.2.2007 haben. Ist das glaubwürdig oder ehr nur ein Scherz von denen? Ich freu mich doch schon soooo arg drauf, das ich es kaum noch aushalte. Auch wenn es einige goile Spiele für dieses Jahr gibt.
3.Frage: Gibt es bei der 360 auch wie bei den MS Betriebsystemen auch Updates? Wenn ja, wie sauge ich mir diese?
Mfg Aparillo
1.Frage:
Was für Headset´s habt Ihr und wie zufrieden seit Ihr damit?
Habe noch das wo bei der 360 dabei war und bin damit unzufrieden.
Hab da eine echt miese Stimme und höre aber auch damit nicht wirklich gut.
2.Frage:
Diese wird Euch sicherlich auf den Sack gehen, aber ich stelle Sie trotzdem. Halo 3 soll laut meiner Vorreservierung (seit dem 30.5.2006) bei Amazon, einen Liefertermin vom 17.2.2007 haben. Ist das glaubwürdig oder ehr nur ein Scherz von denen? Ich freu mich doch schon soooo arg drauf, das ich es kaum noch aushalte. Auch wenn es einige goile Spiele für dieses Jahr gibt.
3.Frage: Gibt es bei der 360 auch wie bei den MS Betriebsystemen auch Updates? Wenn ja, wie sauge ich mir diese?
Mfg Aparillo