Ein paar Fragen eines Neulings

Aparillo

Neuer Benutzter
Wie es die Überschrift schon erahnen lässt. Hätte ich da ein paar Fragen an Euch. Ich würde ja gerne die Suchfunktion nutzen, nur find ich diese nirgends.

1.Frage:
Was für Headset´s habt Ihr und wie zufrieden seit Ihr damit?
Habe noch das wo bei der 360 dabei war und bin damit unzufrieden.
Hab da eine echt miese Stimme und höre aber auch damit nicht wirklich gut.

2.Frage:
Diese wird Euch sicherlich auf den Sack gehen, aber ich stelle Sie trotzdem.:bigsmile: Halo 3 soll laut meiner Vorreservierung (seit dem 30.5.2006) bei Amazon, einen Liefertermin vom 17.2.2007 haben. Ist das glaubwürdig oder ehr nur ein Scherz von denen? Ich freu mich doch schon soooo arg drauf, das ich es kaum noch aushalte. Auch wenn es einige goile Spiele für dieses Jahr gibt.

3.Frage: Gibt es bei der 360 auch wie bei den MS Betriebsystemen auch Updates? Wenn ja, wie sauge ich mir diese?

Mfg Aparillo

1.Ich hab auch das Standard Headset und kann eigentlich nicht darüber klagen,höre auch alles bestens was ich hören will.

2.Ich glaubs erst wenns erschienen ist

3.Auf Updates wirst du automatisch aufmerksam gemacht bzw zum Download aufgefordert wenn du mit der X Box 360 online gehst(wenn neue verfügbar sind)

mfg
d

Was kaufen, Perfect Dark oder Prey?

Da die Story beider ja kurz ist, gibt es auch nen guten Multiplayerpart?
Mit Bots?

Welches Spiel empfeht ihr mir?

Hab hier geschrieben um nicht umnötig noch nen Thread aufzumaachen, ist ja ansich auch ne Neulingsfrage:)

Meine Empfehlung ist Perfect Dark, ist echt hammer, find ich und auch recht lang und fordernd durch die vielen Schwierigkeitsgrade und supi multiplayer mit Bots. Prey find ich zu kurz...ob es da Bots gibt weiß ich net..

Illuminati hat folgendes geschrieben:

Meine Empfehlung ist Perfect Dark, ist echt hammer, find ich und auch recht lang und fordernd durch die vielen Schwierigkeitsgrade und supi multiplayer mit Bots. Prey find ich zu kurz...ob es da Bots gibt weiß ich net..

Danke, hab eben die wahl zwichen beiden, sie kosten knapp 30 Euro,
aber als alter N64 Shooterfan kommt man um Joanna sicher nicht herum:)

zu Halo3 (warte auch sehnsüchtigst), es hieß ja erst, es würde im Frühjahr 07 rauskommen. Nun hab ich aber immer öfter gehört, dass es am erst 1.11.07 erscheinen wird. Angeblich will Microsoft das Spiel noch zurückhalten, da jetzt ständig neue Spiele veröffentlicht werden sollen und MS daher fürchtet, Halo3 würde die anderen aus dem Rennen werfen (was der Fall sein wird) und die anderen Spiele nicht mehr gekauft werden. Deshalb sollen wir erst die neuen Spiele kaufen zur Überbrückung, und ihnen dann für H3 noch mehr Geld in den Hintern schieben ;)

Sicher bin ich mir aber nicht (hoffe auch noch...)

Zurück