EGM: Dümmste KI: Killzone 2?

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu EGM: Dümmste KI: Killzone 2? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: EGM: Dümmste KI: Killzone 2?
 

bochii

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.12.2005
Beiträge
154
Reaktionspunkte
0
lol jetzt bashen schon magazine -.- ich finds lustig xD
M$ hat sicher hinten durch n bisschen kohle hingeblättert haha M$ rox :D
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Ganze nebenbei haben Sony-fanboys die dümmste KI, nicht die Spiele der PS3 *hehe*.

Na hoffentlich lässt sich MS nicht auf dasselbe Niveau und schlägt zurück..... das wär dann richtig peinlich.
 

Nisssin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
3.064
Reaktionspunkte
0
maximus1911 hat folgendes geschrieben:
Ganze nebenbei haben Sony-fanboys die dümmste KI, nicht die Spiele der PS3 *hehe*.


Nein, in dieser Beziehung sind die MS Fanboys mindesten gleichwertig ;)
 
S

sreveth

Guest
Was soll man da sagen *kopfschüttel*. Ist aber passend zu der gesamten PS3 Berichterstattung in den Medien. Zahlt die Konkurrenz oder sind die meisten Medien für Unterhaltungselektronik inzwischen so unseriös geworden? Dieses nahezu krankhafte Sony Bashing ist auf jeden Fall nur noch nervig und zerstört für mich nur die Glaubwürdig der Journale, leider sehen das viele Leute anders und glauben jeden Nonsens der verbreitet wird.
 
K

Kleiner Rockstar

Guest
Woah, so langsam nervt ihr mit euren Sony/MS Fanboys!

Das Wort "Fanboy" haben wir Sony Anhänger damals erfunden, um uns über die Nintendo-Kids lustig zu machen! Da war Microsoft (Konsolentechnisch) noch Quark im Schaufenster!
 

Thunk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2006
Beiträge
381
Reaktionspunkte
0
Ist in der Tat eher überflüssig, ein Spiel, dass sich ein Jahr vor der Fertigstellung befindet, mit so ´ner "Auszeichnung" zu versehen.
Das große Sony-Bashen nehme ich auch wahr, aber ich denke, sobald sich Sony mit einer besseren Informations- und Spielepolitik auf dem Markt plaziert hat, hört das auch auf.
Die PSP ist ja trotz einiger Fehlentscheidungen in Sonys Design- und Marketingabteilung inzwischen ja auch ´ne solide Sache.
 

spaghetti

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.03.2007
Beiträge
978
Reaktionspunkte
0
KILLZONE wird sowieso keine 90wertung haben , die SHOOTER auf der PS3 sind ohne bumms ! da kommt ja keine freude auf !
 
A

auri6

Guest
@sreveth
ich kann die nur voll zustimmen, es wird überall eine stimmung ANTI Sony und die PS3 verbreitet, das ist doch wirklich lächerlich. da kann man mal sehen wie beeinflussbar und dumm die menschen sind. sorry das musste sein. ist aber nur die wahrheit.
 
M

morrowind

Guest
Ach mein Gott, ich verstehe nicht weshalb sich hier jeder so aufregt. Sicher: Man kann Halo 3 eigentlich niemals mit Killzone 2 vergleichen, da die beiden Spiele sowohl vom Gameplay als auch von der Atmosphäre her grundverschieden sind. Trotzdem handelt es sich hier immer noch um die Presse, die natürlich den grKampf zwischen dem größten PS3 und dem größten Xbox 360 Shooter hochschauckeln möchte. Find ich zwar nicht toll, aber mein Gott, einfach nicht beachten.

Das Gleiche gilt auch für 4players.de: Die Vergleichen Killzone 2 die ganze Zeit mit Gears of War (!), was noch weniger zusammenpasst. Außerdem: Killzone 2 wird frühestens 1 1/2 Jahre nach Gears erscheinen, ein direkter Vergleich ist eigentlich unmöglich.
 
B

Bill G4tes

Guest
War es nicht EGM bei denen die Finanzen knapp wurden?

Wenn es tatsächlich so sein sollte, dann muss man sich manchmal etwas einfallen lassen...;)
 

bochii

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.12.2005
Beiträge
154
Reaktionspunkte
0
schwulsony microschrott und schnickschnacktendo GAYboys könnt ihr net einfach mal alle die fresse halten? danke
 

Fist

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.08.2004
Beiträge
955
Reaktionspunkte
0
Lol was für eine News, da kann man doch gleich die KI von God of War 3 mit der von Heavenly Sword 2 vergleichen ^^
 

DoktorTetris

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.04.2006
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
tja, was soll man dazu noch sagen.. da macht mal ein spiel nen sehr guten eindruck in der beta phase, aber das darf ja nicht so bleiben!
irgendwas schlechtes findet man immer, selbst wenn es an den haaren herbeigezogen ist..
ich frage mich, wieso in alles in der welt, wird uns so eine farce als news aufgetischt, hält man uns für dumm?

naja, eigentlich sollte man egm ja respekt zollen, niemand anderes könnte die ki eines spiels beurteilen, dass noch ca. 1 jahr benötigt. hut ab, ihr seid proifs! :D
 
G

GTTTT

Guest
naja erstens ist die KI noch nicht ausgereift , das hat GG öfters betohnt.
zweitens war es eine demo die im god mode gespielt wurde und drittens haben viele seiten die KI von killzone 2 als sehr gut bewertet.
außerdem EGM *augenroll*
da sag ich jetz besser nichts zu.
 
Oben Unten