Edge of Tomorrow: Neuer deutscher Trailer

FlorianStangl

Neuer Benutzter
Mitglied seit
21.05.2012
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Edge of Tomorrow: Neuer deutscher Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Edge of Tomorrow: Neuer deutscher Trailer
 
Wieso werden jetzt hier Filmtrailer gepostet?
 
Ist doch nichts neues...fällt dir das jetzt erst auf? ;)

Es wurde auch schon lang und breit diskutiert, gemeckert, argumentiert, philosophiert usw usw.
 
Seit knapp 6 Wochen, wenn ich das richtig sehe. Wo ist der Thread in dem ich posten kann, dass ich das kacke finde?
 
Es wurde auch schon lang und breit diskutiert, gemeckert, argumentiert, philosophiert usw usw.

Wenn man es den Leuten selbst noch nach dem Xten mal erklären muss würde ich mir mal überlegen ob das Problem vllt nicht an mir liegt ;)

(und mit mir ist GZ gemeint)
 
@dorgard:
Da liegst du leider falsch. Filmnews, Filmreviews, und div. Trailer gibt un gab es auch schon auf der alten Gamezone (vor dem Relaunch).

Nochmal kurz die Begründung: Der Hauptaspekt sind Games und was damit zu tun hat, keine Frage, aber viele Gamer sind eben auch Filmfans, gerade wenn es um Sci-Fi, Fantasy und sonstige "Nerd-Genres" handelt. Du wirst hier kaum ne News zu Eat, Pray, Schlaf endlich mit der ***** finden, wohl aber eben zu "videospielartigen Filmen". Auch wenn Games und Co das Hauptfeld bleiben kann man doch trotzdem etwas über den Tellerrand schauen.

Ich persönlich begrüsse dass und möchte das auch weiter hin so dass entsprechende Filme hier vorgestellt werden oder gern auch reviewed werden.

@Chefkoch

Nicht jeder liest sich jeden Thread hier durch. Wenn Dorgard die Diskusion übersehen hat und jetzt eben nachfragt bricht doch keinem ein Zacken aus der Krone wenn man ihm ne Antwort schreibt. ;)
 
Ok, durch die Handyanzeige sah so das so aus, als wäre das seit Februar so.

Da hab' ich dann wohl immer mit einem filternden Blick daran vorbeigeguckt. So wie ich das einschätze, wird mir auch weiterhin nichts anderes übrig bleiben ;)

Kann man das denn zumindest aus der Newsübersicht rauskicken? Bzw. kann ich das für mein Profil irgendwo so einstellen, dass ich es nicht angezeigt bekomme?

Ich kanns auch gern begründen: Ich gucke liebend gerne Filme, aber wenn ich eine Konsole anschalte oder eine Games-Seite ansurfe, dann erwarte ich Content, der mit Spielen zu tun hat. Allein aus Lobby-Gründen würde ich die Seite schon frei von solchen Inhalten betreiben. Wir steuern auf eine Zukunft zu, in der Blockbuster-Spiele von Filmen bzw. auch Web-FIlmchen verdrängt werden und sich das zocken auf Minigames verlagert. Es war ein langer Weg vom Atari 2600 zur PS4. Ich habe keine Lust den Weg zurück zu gehen und wenn ihr nicht in ein paar Jahren multimediazone.de heißen wollt, solltet ihr euch auch nochmal überlegen welchen Standpunkt ihr in der Medienlandschaft einnehmen wollt.

P.S. Sorry für die Grundsatzdebatte an alle Edge Of Tomorrow Fans ;)
 
@dorgard:

Leider gibt es aktuell keine Möglichkeit die NEwsübersicht zu individualisieren. Es bleibt dir also wohl nichts anderes übrig als "manuell" zu filtern. Du musst dich nicht erklären oder Grundsatzdebatten anführen, wenn das etwqas ist dass dir nicht zusagt dann ist dass dein gutes Recht. Einen entsprechenden Eintrag im "was mir nicht gefällt"-Thread hast du ja auch verfasst wie ich gesehen hab. Da die Admins dort regelmässig reinschauen wird es auch zur Kenntnis genommen.
 
Oblivion und Jack Reacher fand ich beide top. Und eigentlich auch sonst alles von ihm.
 
Klar Geschmacksache, mir persönlich gefiel seit Vanilla Sky nichts mehr von Tom
 
Klar Geschmacksache, mir persönlich gefiel seit Vanilla Sky nichts mehr von Tom

Das Problem liegt ja nicht am Tom sondern an den miesen Drehbüchern die er bekommt.
Seine schauspielerischen Leistung sind überagend aber selbst die bringen nichts wenn der Rest Grütze ist..siehe Jack Reacher, Knight&Day, Oblivion
 
Dann kuck mal die beiden wenn du sie noch nicht gesehen hast. Minority Report war auch top, oder Collateral. Die Mission Impossibles gingen so.
 
Minority Report war als Story geil,a ber Cruise fand ich mies. Als Schauspieler hat er mich ehrlich gesagt noch nie wirklich beeindruckt
 
Zurück