Ok, durch die Handyanzeige sah so das so aus, als wäre das seit Februar so.
Da hab' ich dann wohl immer mit einem filternden Blick daran vorbeigeguckt. So wie ich das einschätze, wird mir auch weiterhin nichts anderes übrig bleiben
Kann man das denn zumindest aus der Newsübersicht rauskicken? Bzw. kann ich das für mein Profil irgendwo so einstellen, dass ich es nicht angezeigt bekomme?
Ich kanns auch gern begründen: Ich gucke liebend gerne Filme, aber wenn ich eine Konsole anschalte oder eine Games-Seite ansurfe, dann erwarte ich Content, der mit Spielen zu tun hat. Allein aus Lobby-Gründen würde ich die Seite schon frei von solchen Inhalten betreiben. Wir steuern auf eine Zukunft zu, in der Blockbuster-Spiele von Filmen bzw. auch Web-FIlmchen verdrängt werden und sich das zocken auf Minigames verlagert. Es war ein langer Weg vom Atari 2600 zur PS4. Ich habe keine Lust den Weg zurück zu gehen und wenn ihr nicht in ein paar Jahren multimediazone.de heißen wollt, solltet ihr euch auch nochmal überlegen welchen Standpunkt ihr in der Medienlandschaft einnehmen wollt.
P.S. Sorry für die Grundsatzdebatte an alle Edge Of Tomorrow Fans