EDGE: Neue Testergebnisse aktueller Games

@Burgherr Ganon: Bei Halo gibt es kene Bots, gab es auch noch nie.
Bei 2 Spielern stimme ich dir zu, aber wenn ich nur einen Kumpel zu zoggen habe, dann spiele ich den koop oder ein anderes Game z.B. Forza 2. Meiner Meinung nach lohnt sich kein Multiplyer nur mit zwei Leuten, auch wenn bots da währen (aktiviere sie eh nicht^^)

have fun
 
Koop-Modus war in der tat schon rivchtig gut bei den Vorgängern, aber ich vermisse dann immer so Arena-Schlachten mit Kumpels a la Timesplitters. Gegen 14 Bots rock da house :D :p
 
@Burgherr Ganon: War das eben ein Angriff von hinten ;-) Wir sind uns wohl einig, dass man ungespielter Dinge keinen Urteil ueber die Korrektheit und/oder Uebereinstimmung von Testurteilen geben kann/darf. Ich denke man dürfte lediglich seine Verwunderung zum Ausdruck bringen - erst nach dem Bilden der eigenen Meinung kritisieren kann.
 
Jaja!
Die EDGE stand schon immer für Bewertungsunfähigkeit!
Klar, Halo 10 und Metroid 7! Soll ich lachen?!
Anders rum wäre logischer aber nun gut! Die EDGE hat gesprochen...
 
ich hab jetzt entschlüsselt wie halo3 10, mp3 7 und lair nur 3 bekommen haben. halo3 ist einfach so mega ultra giga mega (hatten wir das schon?) gut das die skala von 10 nichtmehr ausgereicht hat, deswegen hat man bei allen spielen 2 wertungspunkte abgezogen, demzufolge bekommt mp3 9, lair 5 und halo3 12, was auch völlig verständlich ist für so ein mega ... spiel.
 
Ähm, was heißt eigentlich, die EDGE gibt es in jedem gut sortiertem Zeitschriftenhandel? Meinst du jetzt die original englische EDGE? Denn die deutsche Ausgabe gibt es laut dem Aboservice nicht mehr. Hat eeeewig gedauert, bis die mir mal ein paar Ausgaben geschickt hattem, und dann ist sie mir nichts, dir nichts eingestellt worden. Hab dafür als Ersatz so ne PS3 Zeitung bekommen, die ich immer noch nicht storniert hab :(
 
Finde Halo3 echt leicht über bewertet, da müsste die Grafik und die Ki schon besser sein.:D
 
Tumotu 56600000000 hat folgendes geschrieben:

Finde Halo3 echt leicht über bewertet, da müsste die Grafik und die Ki schon besser sein.:D


Ah, verstehe. Grafik und KI müssten so gut sein wie bei Killzone2, das du seit nem halben Jahr auf 1080p mit 60 Frames zockst :)
 
Dr. domuch hat folgendes geschrieben:

bessere KI als bei halo3 hab ich eigentlich noch nie erlebt.

Auf legendär ist sie natürlich nochmal besser, als auf leicht.


Wie die in deckunge gehen und auch mal von einer granate wegjumpen ist cool.

Die kommen auch nicht dauernd gleich aus der deckung und laufen nicht immer die selben wege...


Das kann schon deftig schwierig sein das spiel. Wenn dir da mal so ein typ mit hammer auf heldenhaft hinterher rennt, dann ist angst und panic angesagt

-----------------

Das mit von der Granate wegspringen ist ja auch nicht schlecht, nur ist das so neu nun auch nicht.:D

Habe nur ebend gelesen, das die Gegner gegen den Alienpanzer nix ausrichten, wenn der aus der Ferne ballert.;)
Etwas schwach.
 
@tomate

Spielt das eine Rolle ob das neu ist oder nicht?

Und wenn der Wraith, aus der Ferne, auf den Spieler feuert...kann der auch nicht viel ausrichten...ausser die Beine in die Hand nehmen.Und das macht die KI auch.:)

Und das ist viel besser als das die KI seelenruhig zusieht, wie der Spieler ( in einem Meter Entfernung ) eine Sprengladung anbringt...und dann auch noch zuguckt wie diese hochgeht...

Aber man soll ja nicht über Spiele lästern die man nie gespielt hat, nicht wahr? :)
 
Bill G4tes hat folgendes geschrieben:

@tomate


Spielt das eine Rolle ob das neu ist oder nicht?


Und wenn der Wraith, aus der Ferne, auf den Spieler feuert...kann der auch nicht viel ausrichten...ausser die Beine in die Hand nehmen.Und das macht die KI auch.:)


Und das ist viel besser als das die KI seelenruhig zusieht, wie der Spieler ( in einem Meter Entfernung ) eine Sprengladung anbringt...und dann auch noch zuguckt wie diese hochgeht...


Aber man soll ja nicht über Spiele lästern die man nie gespielt hat, nicht wahr? :)



----------------------------------

Das hat er wohl von mir.:)
Mein Gott, die hatten nen Geschützturm, der hätte mich locker angreifen können und es waren auch min. 15 Mann, da hätte mal einer zu mir kommmen können und mich aus den Wraith boxen können, sowas hätte ich auf Legendär schon erwartet.
Mache ich im MP doch nicht anders, erst anschleichen und dann klappt das.

Selbst als ich dies später mit nem Bruteshopper getestet habe kam nicht ein Gegner an und hat mich Angegriffen. Oh man da musste ich echt lachen.

Die Marines sind da auch nicht klüger gewesen, also die könnten HALO3 nicht durchspielen.;)
Und wieso haben der Gebieter und die Gegner unendlich Ammo, sowas finde ich auch nicht grade Nextgen.:(
 
Zurück