EB Games Australien: ...ruft Xbox 360 Konsolen zurück

Sachmal, wie dumm bitte ist M$ denn noch.:D

Also langsam gehts doch echt nicht mehr mit rechten Dingen zu, ich würde die sowas von zusammen scheißen, wenn ich mir ne 360 wegen der e3 Demos schon eher zugelegt hätte und ich auf diese dank denen verzichten müsste.:(

Mit M$ wirds echt immer schlimmer, ich will die nicht im Konsolensektor.
 
Wer so ein Schrott rausbringt, hat es auch nicht anders verdient. Wer dafür noch Mitleid empfindet dem ist auch nicht mehr zu helfen.
Aber verteidigt sie ruhig weiter.
 
besseres sofwareangebot >>> ein jahr länger aufm markt
XBL for Life >>> der wichtigste grund eines zockers???
Designfehler >>> Ausgelieferte Devkits passen nicht zur Hardware, die box packt die spiele nicht - mein Geheimtip ;-)
 
Zurück