Kann auch nur sagen das MS mir leid tut. Habe die Konsole am Anfang belächelt und wollte nieee eine Haben. War total verschworen auf Sony. Dann aber der Preis und daann war es vorbei. Durch einen glücklichen Zufall bin ich dann an eine 360 gekommen und bin seit dem begeistert, vor allen Dingen von Xbox Live. Die Plattform hat absolut Zukunft, nicht nur im Spielesektor.
Man kann den echt bedauern, der Schuld an diesem Hardwarefehlerist.
Achso und was alle vergessen, die PS2 hatte zudem Zeitpunkt, als ich mit ihr abgeschlossen habe. Laufwerksrevision 13 oder so. Ich hatte insgesamt 3 PS2 und 3 PS1. Also.
Da gabs auch Gurken und Entwicklungsfehler. Die waren natürlich nicht in den Ausfallregionen einer 360 angesiedelt, aber sie gab es.
Allerdings wurde darüber nur in Foren diskutiert und nicht in der Presse.
Was die Hardware angeht, sind die Hardwarefehler indiskutabel, aber wenn man den Service von MS betrachtet muss ich sagen, doppel++.
Die Abwicklung soll ja Reibungslos laufen und das ist für den Kunden das wichtigste.
Ich wünsch MS das sie die Fehler ausmerzen, da sie dann eine Plattform haben auf der sie aufbauen können.
Ende des Jahres kommt ja dann auch Video on demand zu uns, nächster Schritt in eine multimediale Zukunft.
Wer mich jetzt MS-Famboy schimpft sollte wissen, wenn Sonys Konsole in akzeptable Preisregionen sinkt, werde ich sie mir auf alle Fälle wegen der FF Reihe holen. Die fast letzte Bastie von Sony, wenn die fällt fäält Sony.
Amen