EA wird etwas Besonderes auf den The Game Awards ankündigen

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu EA wird etwas Besonderes auf den The Game Awards ankündigen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: EA wird etwas Besonderes auf den The Game Awards ankündigen
 
Ich tippe mal auf das Star Wars Spiel, an dem Visceral Games und Amy Hennig arbeiten.
 
Tippe auch auf Star Wars Battelfront Termin passt gut zum Star Wars Trailer ^^
 
Weiß jemand, ob etwas von Nintendo angekündigt wird? Wenn ja, hoffe ich, dass es nicht wieder so eine dämliche Ankündigung wird wie bei Donkey Kong Country -.-'
 
Wird sicher Star Wars Battlefront sein mit Gameplay und der News: Es kommt NICHT für den PC!
EA hat doch schon lange begriffen das solche großen Titel auf dem PC nicht mehr zünden, keine Sau kann die in PS4/One Qualität abspielen.
Battlefront wird der Renner auf den Konsolen, auf dem PC hingegen nur gnadenlos abfallen. Da funktioniert eben nur noch F2P und Steam Sales.
 
ICh weiss es, ich weiss es doch ein zweites Cranky Kong ;)

http://www.vg247.com/2014/12/04/more-games-coming-soon-to-ea-access/
 
Es wird bestimmt ein Seasonpass mit eingebauten Mikrotransaktionen für das man wieder einen Seasonpass kaufen kann :D
 
ne die stellen einfach nur vor welche Games sie noch bei EA Access aufnehmen ....
 
Battlefront wäre super wenn man dazu mal was sieht. Ich fahre voll drauf ab und kann es kaum noch erwarten!
 
Mass Effect Collection für PS 4 und XBOX One.
Natürlich ohne DLC`s, die darf man dann nochmal extra kaufen.
 
Zurück