EA wird etwas Besonderes auf den The Game Awards ankündigen

Ist das denn unwahrscheinlich oder wurde es bereits dementiert?
Dead Space 4 würde ich extrem geil finden, besonders auf NextGen. Wäre mein Favorit von EA.

Spätestens mit Teil 3 waren die Verkaufszahlen im Keller.
Und EA kapierte nicht wieso die Action>Atmo Formel nicht funktionierte :)
 
Im Keller waren sie schon und man sah das Teil 3 nicht mehr das bot was Teil eins ausmachte. Heißt jetzt nicht das es total beschissen war aber es war eben nicht mehr das gleiche.
 
Ist das denn unwahrscheinlich oder wurde es bereits dementiert?
Dead Space 4 würde ich extrem geil finden, besonders auf NextGen. Wäre mein Favorit von EA.

Mit den Verkaufszahlen gings steil bergab. Während sich Teil 1 fast 4 Mio. und Teil 2 noch 3 Mio. mal verkauft haben, konnte Teil 3 nicht einmal mehr die 2 Mio. Marke knacken.

Edit: Außerdem arbeiten Visceral Games bereits an 2 großen Spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück