EA verschenkt drei Spiele auf Playstation: Need for Speed: Most Wanted (PS Vita), Mirror's Edge (PS3) und Plants vs. Zombies: Garden Warfare (PS4) bis

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu EA verschenkt drei Spiele auf Playstation: Need for Speed: Most Wanted (PS Vita), Mirror's Edge (PS3) und Plants vs. Zombies: Garden Warfare (PS4) bis Sonntag gratis gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: EA verschenkt drei Spiele auf Playstation: Need for Speed: Most Wanted (PS Vita), Mirror's Edge (PS3) und Plants vs. Zombies: Garden Warfare (PS4) bis Sonntag gratis
 
Finde es auch eine tolle Sache von Sony/EA. Mirror's Edge hab ich mir leider kürzlich gerade erst wieder gekauft. Dafür wollte ich mir PvZ in Kürze sowieso noch kaufen, insofern hat es sich für mich schon gelohnt :)
 
Whaaaat? :D, ok Hut ab, vor allem für Garden Warfare, Gratis schaue ich mir das mal an :D
 
Davon ist allerdings nur Mirrors Edge gut. Aber einem geschenkten Gaul schaut man bekanntlich nicht ins Maul. ;)
 
ME hab ich eh und ansonsten nix für mich dabei.
Aber eine sehr gute Aktion von EA :)
 
NFS und Plants vs Zombies direkt mitgenommen. Coole Sache.

P.S. Weils noch keine News dazu gibt: Yakuza 5 kommt nach 2015 Europa und Yakuza 4 / Dead Souls werden ebenfalls releast und zwar noch die Tage!
 
und natürlich habe ich bereits Mirrors Edge und garden warfare ...
Andererseits scheiß drauf, ich habe noch mal Mirrors Edge, yay :D
 
NfS MW für Vita wollte ich sowieso immer kaufen, ist wirklich ne tolle Aktion.
 
Zurück