Electronic Arts: Neues Plants vs. Zombies - Termine für Mirror's Edge 2, Titanfall 2 und Need for Speed - Infos zu weiteren Spielen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Electronic Arts: Neues Plants vs. Zombies - Termine für Mirror's Edge 2, Titanfall 2 und Need for Speed - Infos zu weiteren Spielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Electronic Arts: Neues Plants vs. Zombies - Termine für Mirror's Edge 2, Titanfall 2 und Need for Speed - Infos zu weiteren Spielen
 
Titanfall 2 dies Jahr wäre ja auch ein wenig unfair, wie sollte sich das gegen Star wars durchsetzen von daher keine grosse Überraschung hoffe da kommen auf der E3 auch mal neue IP´s und nicht nur Fortsetzungen
 
Die E3 rückt näher und kein Puplisher schafft es die Klappe zu halten. :)

Überrascht uns doch mal wieder ;)
 
Mal wieder nur Fortsetzung aber keine neuen Marken.
 
Mal wieder nur Fortsetzung aber keine neuen Marken.

Hast jetzt nicht wirklich erwartet, dass im Geschäftsbericht eine neue Marke auftaucht :nut: Außerdem ist bereits bekannt, dass Bioware an einer neuen Marke arbeitet, Respawn Entertainmant arbeiten neben Tifanfall 2 ebenfalls an einer neuen Marke und auch Visceral Games arbeiten an einer neuen Star Wars Marke zusammen mit Amy Hennig.
 
Yeah Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 :mosh: Fand den Vorgänger klasse. Freue mich auch auf Mirrors Ede 2.
 
Komisch das EA hier beinahe sympathisch ist :D
Momentan ist ja Konami die Arschlochfirma Nr. 1. :(
 
Oh ein neues PvZ, klingt erst mal nicht schlecht. Auf den Rest kann ich verzichten :D
 
eeeeeh...WTF ?!...ist schon E3 :eek2: ???
Aber nur mal schnell...nen Neues PvsZ :D ?!
GEILE ANSAGE !!! Das war mal ne MP Offen-
barung der ganz anderen Sorte :p und hat mich
sogar TITANFALL denn Ersten Monat im Schrank
vergessen lassen...freut mich u bin gespannt ^^ !!!
 
Zurück