Ich finde das Spiel auf seine Art durchweg gelungen, EA Sports MMA ist vor allem wegen der Stick Punch/Kick Steuerung unterlegen, aber das ist geschmackssache.
Ich spiele immer noch EA Sports MMA und UFC Undisputed 3, und ja der Umfang bei Undisputed 3 ist sehr viel größer der Bodenkampf ist besser, aber einen Punkt macht EA UFC besser, das was hier an Abwechslungsreichtum bei Punches und Kicks, und Kontern geboten wird ist einfach geil.
Zäh mag der Bodenkampf leider sein sowie auch etwas der Clinch, so ist der Kampf mit Puches und Kicks alles andere nur nicht zäh.
Ruckler gibts machnmal nur in den Replays, aber in den Menüs???? wo soll das sein, ich denke eher da EA viel vernetzt ist es eher die Internetverbindung des ein oder anderen denke ich.
Da ich 4 Jahre lang selber im MMA aktiv war, ist dieses komplexe genau das richtige, wems zu schwer ist, es gibt da so einen mieses
Bellator: MMA Onslaught das ist so einfach wie es scheiße ist

UFC Undisputed 3 bleibt die Nummer 1 wenn man ehrlich ist.
Aber Ea Sports UFC ist auf dem richtigen Weg, und da es keine jährlichen Updates gibt kann der nächste Teil richtig einschlagen.
Achja und zum Thema Impact....... mal Anderson Silva gewählt?

Spass aber harte Treffer merkt man aber sowas von