EA Access: Sony sieht keinen großen Nutzen für PS4-Spieler

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu EA Access: Sony sieht keinen großen Nutzen für PS4-Spieler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: EA Access: Sony sieht keinen großen Nutzen für PS4-Spieler
 
Egal ob sie abgewiesen wurden oder ob es abgelehnt wurde. Mir wird es nicht fehlen da ich so ein Service nicht brauche.
 
"Sony sieht keinen großen Nutzen für PS4-Spieler"

Natürlich nicht, gibts ja auch nicht für PS4. Wie können die dann einen Nutzen daraus ziehen? :D
Ansich find ich EA Access aber eh scheiße. Nur ein weiterer Weg dem Einzelhandel den Geldhahn abzudrehen. Die Leute müssen auch von was leben können.
 
Ich finde das Abo vollkommen ok, momentan gibts nur noch keine Spiele dafür die mich Interessieren bzw hzabe ich die Spiele schon. Aber 24€ im jahr is doch en Witz, bin ziemlich sicher das ich da mitmachen werde in den nächsten Jahren.
 
Man hätte diese Entscheidung dem Kunden überlassen sollen ob sie dieses Abo gut oder schlecht finden . Schön, dass Sony entscheidet, was gut für den Kunden ist (Sarkasmus aus).
 
EA Access hat auf jeden Fall ein Super Preismodell. Gerade wenn mal 2 Vollpreisspiele drin sind, die man noch nachholen möchte kommt man für 4-8€ (1 bis 2 Monate Nutzung) gut hin. Ob sich das Abo lohnt steht und fällt mit dem Spieleangebot was es beinhaltet. Hatte Sony nicht auch so ein Verleihmodell in Planung mit ähnlichen Kosten (4€ für ein Spiel) aber dem Unterschied, dass es dann nur für 48 Stunden geliehen ist?

Wenn MS Clever ist, packen sie demnächst neben einem Vollpreisspiel noch eine EA Access Jahresmitgliedschaft und Live Gold in ein Bundle. Damit hätten sie ein schönes Einsteigerpaket geschnürt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar sind die PS + Abos um 200 % gestiegen, kannst ja nichtmehr ohne Online zocken.

Alter egal on MS oder Sony.

Die lügen sich was in die Tasche mit ihren ganzen Zahlen......
 
ich denke auch, wenn man die onlinepflicht der ps4 raus nimmt, sinkt die zahl auch wieder. xD
 
Man hätte diese Entscheidung dem Kunden überlassen sollen ob sie dieses Abo gut oder schlecht finden . Schön, dass Sony entscheidet, was gut für den Kunden ist (Sarkasmus aus).

Statt mehrere derartige Dienste anzubieten, sollte man sich auf einen konzentrieren und diesen so gut wie möglich machen.
 
Welchen Dienst oder Modell sich als gut erweist, sollte man den Kunden überlassen, und nicht Sony.Darum geht es mir Garfield.
 
Wow! Sony hat also für alle Nutzer entschieden, dass sie dieses Angebot nicht nutzen dürfen.

Ohne Worte, ach ne einfach asozial!
 
Du meinst wie jeder andere Chef es auch über seine Firma entscheidet ? ;)
Naja bei Microsoft gab es einen großen Shitstorm gegen die Entscheidungen vom Big Boss(was die Xbox one angeht).Und es hatte Wirkung gezeigt. Man muss sich nicht alles gefallen lassen.Auch auf der Arbeit nicht.
 
Naja bei Microsoft gab es einen großen Shitstorm gegen die Entscheidungen vom Big Boss(was die Xbox one angeht).Und es hatte Wirkung gezeigt. Man muss sich nicht alles gefallen lassen.Auch auf der Arbeit nicht.

Das ist auf jeden Fall richtig - doch hat es nicht immer ein ähnliches Ergebnis. Hoffe du weißt, worauf ich hinaus wollte.
 
Bei der Überschrift dachte ich "schön das Sony er sagt" und dann las ich "nur auf XBOX One". Schon war klar, wieso Sony sich so äußert.

Alles heuchler...
 
Du meinst wie jeder andere Chef es auch über seine Firma entscheidet ? ;)

Und wenn alle aus dem Fenster springen muss man hinterher springen?
Ich finde Sony's Entscheidung einfach schlecht, um es nett auszudrücken.
Der Service ist meiner Meinung nach nicht schlecht, und macht auch keinen Menschen arm und von Abzocke kann gar nicht die Rede sein.
Aber dass Sony meint alles besser zu wissen und was besser für alle ist und dass man den Leuten nicht die Möglichkeit geben will, selbst zu entscheiden was gut für sie ist, das finde ich lachhaft.
Vor allem wo ist der Grund? Weil PS+ angeblich das non plus ultra ist?
Klar ist es ein guter Service, aber Sony weiß genau dass das Wachstum auf den Muiltiplayer Zwang zurückzuführen ist, klar kann man damit gut Werbung machen.
Aber ich verstehe nicht wieso Sony sowas verweiger, wenn sie wenigstens einen Grund hätten, aber zu sagen der Spieler soll nur das kaufen können was wir für richtig halten ist doch total engstirnig. Aber ist nicht mein Problem, ich habe keine Playstation und daher tut es mir einfach für die Leute Leid die eine besitzen, die auch EA Acces wollen, die aber nicht dürfen, weil Sony es nicht "Premium" genug hält.
 
Ich denke das Zauberwort ist "Exklusivität". Da sowieso 95% aller Games und Features identisch sind braucht man Alleinstellungsmerkmale und ein solcher Dienst wäre sowas.
 
Finde diesen Service eine Spitzen-Idee. Hab' mir schon ein 1-Jahres Abo zugelegt und lade gerade BF4 runter. Da ich alle Spiele digital habe (bis auf Skylanders), freue ich mich umso mehr. 10 % auf neue Titel ist auch nicht schlecht und Demos eine Woche vorher klingen auch ganz hervorragend.

Aber das diese geniale Idee von EA kommt, wundert mich ehrlich gesagt am meisten ;D
 
Und wenn alle aus dem Fenster springen muss man hinterher springen?
Ich finde Sony's Entscheidung einfach schlecht, um es nett auszudrücken.
Der Service ist meiner Meinung nach nicht schlecht, und macht auch keinen Menschen arm und von Abzocke kann gar nicht die Rede sein.
Aber dass Sony meint alles besser zu wissen und was besser für alle ist und dass man den Leuten nicht die Möglichkeit geben will, selbst zu entscheiden was gut für sie ist, das finde ich lachhaft.
Vor allem wo ist der Grund? Weil PS+ angeblich das non plus ultra ist?
Klar ist es ein guter Service, aber Sony weiß genau dass das Wachstum auf den Muiltiplayer Zwang zurückzuführen ist, klar kann man damit gut Werbung machen.
Aber ich verstehe nicht wieso Sony sowas verweiger, wenn sie wenigstens einen Grund hätten, aber zu sagen der Spieler soll nur das kaufen können was wir für richtig halten ist doch total engstirnig. Aber ist nicht mein Problem, ich habe keine Playstation und daher tut es mir einfach für die Leute Leid die eine besitzen, die auch EA Acces wollen, die aber nicht dürfen, weil Sony es nicht "Premium" genug hält.

Würden dadurch nicht zukünftige Titel für Plus automatisch wegfallen? Bezweifle zumindest, dass Spiele, die über den EA Abo Dienst angeboten werden, dann auch irgendwann für Plus erscheinen würden.
 
Zurück