• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

E3: Square Enix Pressekonferenz ab 19:00 Uhr hier im Live-Stream

Man kann sagen was man will, aber Squarenix hat da aktuell ein richtig dickes Portfolio im Programm, da interessiert mich fast jedes Spiel was bisher gezeigt wurde. Also nur das für die Heimkonsolen, nicht der Mobilekram usw.

Mich erstaunt es ja selbst das ich das über square sagen muss, aber du hast vollkommen recht. Im vergleich zu Capcom und Konami haben sie auch echt den westlichen sprung geschaft. Die Charaktere haben dazu immernoch oft die japanische eleganz. Zudem gibt es niemand der schönere haare machen kann als square. Das mag lächerlich klingen, aber es trägt schon arg zur stimmung bei. Aber von den Augen her, und den gesichtsanimationen ist Witcher 3 immer noch weiter. Denen nimmt man in echtzeit die gefühle die man im gesicht ablesen kann, mehr ab.

Was sagt der Fie a Fancy ??? :D ( Finals Fantasy )

King them Haas??? ( Kingdom Hearts )

Are BeeGee??? (RPG)

Zuletzt bearbeitet:
na doll jetzt bricht mir der Stream zusammen ARGH will das sehen

Bei mir hat er auch etwas gestockt, aber jetzt gehts wieder.

Ich muss echt sagen, Square hat mich wirklich positiv überrascht. :)

Setsuna hätten sie sich auch schenken können, wenn sie nichts zu zeigen haben.

Viel zu sehen gab es da eh noch nicht. Und man versteht ihn kaum.

Der Typ kommt bestimmt aus der Steuerabteilung und kümmert sich sonst um die Umsatzsteuer

Dachte immer das CEO von internationalen Konzernen müssen englisch können. Aber der Kerl ließt einfach vom Monitor ab. Und einfach mal 0 Emotionen.

Aber die E3 war doch schon immer so. ;)

Mein Ranking ist nach Aktuellem Stand
1. Sony
2. Ubisoft
2,5. MS
4. Square

und dann

7. EA

und an

15. Stelle Nintendo. :D

Zurück