• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

E3: Square Enix Pressekonferenz ab 19:00 Uhr hier im Live-Stream

normal sehe ich mir ja keine PKs von studios an, aber nachdem heute nacht FF7 gezeigt wurde, muss ich wissen ob es hier mehr info gibt und ob an den dragonquest PS4 gerüchten was dran ist (nicht dieses rumkloppen spiel)

Na das ging ja schnell mitr dem Thread :D

Die sollen mal anfangen da

hmpf wenn ich das gewusst hätte das sie so lange brauchen , hätte ich meinen toast länger drin gelassen

Ja. Auf IGN reden sie auch noch über den Nintendo fail. Ich hatte gehofft, was zu Zelda zu sehen. Also zum richtigen Zelda. ^^ Egal. Jetzt Square. Es geht los! Woohoo ^^

Und es kommt bestimmt ne HD-Version von FF XIII xD

ja hab ich schon ganz verdrängt das just cause auch noch da ist
Glaubt der echt das nach FF7 noch irgendwer was von 14 hören will?

schnarch...kann den mal wer von der Bühne holen....zzzZZZZzzzz

Hab schon wieder vergessen, dass Tomb Raider ja auch von denen ist. xD Vielleicht bekommen wir heute mehr Gameplay zu sehen. :)

lol ja also man kann Ihm ja viel zuschreiben, aber sicher keinen Elan. Der is echt übel. kommt mir vor wie so ein vortrag in der 6. schulklasse

Lol der redet über tolle Charaktere und Storys und dann kommt Just Cause?

Lol der redet über tolle Charaktere und Storys und dann kommt Just Cause?

war das letztes jahr bei ubi mit far cry nicht das selbe?
Wenn square nicht das absolut geniale Tomb Raider gemacht hätten, wären die echt langsam bei mir unten durch. Aber diese engine, und auch diese neu struckturierung verdiehnten anerkennung. Auch wenn ich bis etz nicht verzeihen kann das man die lara in der XboxOne und PS4 version so viel hässlicher im gesicht machte als auf der X360 und PS3. Dort war sie deutlich symaptischer

Dafür, dass es so groß ist, sieht es in dem Videomaterial echt gut aus. Wirkt auch nicht so als wäre das noch extra geschönt.

Zurück