• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

E3: Square Enix Pressekonferenz ab 19:00 Uhr hier im Live-Stream

die ganze PK dienht nur um KH3 zu verpacken lol. alles andere kennt man schon. Ok NieR 2 nicht. War aber abzusehen.

Hitman:
das wird auch das erste Hitman unter Square oder? mal sehen, wie gesagt, normal wäre ich immer noch aus der vergangenheit übersättigt von Hitman. Aber wie schon gesagt,mit der neuen engine, und scheinbar haben sie aktuell ein gutes händchen für aktion storys, könnte ich evtl rein schauen.

Das letzte Hitman kam bereits über Square.

War da am anfang nicht das neue NieR Project? als ich meinen zweiten toast holte und ich dachte das es ein neues Mana sein könnte? aber dann ein NieR war?

47 sieht irgendwie jünger und weicher von den Gesichtszügen aus. Gefällt mir nicht so.

Hitman ist zwar nicht mein Fall, aber ich finde, dass es echt total interessant aussieht.

Achso. :)

YEAH! Star Ocean!!! <3 endlich kommt die fucking RPG-Welle auf den neuen Konsolen so langsam ins Rollen! :) ... naja, was heißt so langsam... muss ja FFX und Type-O auch noch holen, aber Geralt hält mich auf. ^^

Neues Star Ocean?

Ist doch schon bekannt. :) Star Ocean 5, exklusiv für PS4. Zumindest war dass damals so beim Reveal. Könnte mir aber vorstellen, dass das nur zeitlich Exklusiv ist oder es sich mittlerweile geändert hat. Hab Teil 4 auf der 360 gespielt und es war echt suuuper. :)

Star Ocean: The Second Story fand ich Hammer. Alles was danach kam, war nicht mehr men Fall.

Ist doch schon bekannt. :) Star Ocean 5, exklusiv für PS4. Zumindest war dass damals so beim Reveal. Könnte mir aber vorstellen, dass das nur zeitlich Exklusiv ist oder es sich mittlerweile geändert hat. Hab Teil 4 auf der 360 gespielt und es war echt suuuper. :)

Kommt auch für PS3 ;)

Boah man... wo soll ich nur die Zeit hernehmen.

Dragon Age DLC
Witcher + DLC
FFX
FF Type-O
Nier
FF XV
Star Ocean
Halo
Tomb Raider
Uncharted

... argh! :D

hmmm star ocean pralte ja noch nie mit grafik, wobei das letzte schon damals recht nett aussah. Aber das eben gezeigte war doch bissi arg mau....

Zurück