• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

E3: Square Enix Pressekonferenz ab 19:00 Uhr hier im Live-Stream

So, ich bin mal gespannt. Bin bei KH - hab es noch nie gespielt - sehr skeptisch. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Spiel in dem Mickey und Donald mit am Start sind, eine ernst zu nehmende Story haben.

Die Keymembers of Kingdom Hearts :D beinahe ein Gag

gott sei es gesegnet wieder donald und goofy und sora. Hach nach dieser E3 kann ich fast schon glücklich sterben wenn ich alle konsolen zusammen addiere. wenn man bedenkt wie beschissen die letzten jahre waren, gleicht diese alles wieder aus (vorallem als multi konsolen besitzer)

Naja sieht immer noch aus wie KH.
Ich brauche nicht ^^

Ich find schon die zu großen Füße grausam.

Und dann bekämpft man diese bösen schwarzen Titanen indem man auf nen leicht Zug dingen rumfliegt?
NENE

Naja sieht immer noch aus wie KH.
Ich brauche nicht ^^

Damals als teil 1 angekündigt wurde dachte ich genau so. Und dachte noch Wäähhh disney und wie soll ein RPG feeling mit donald aufkommen? nach 1 stunde waren sie mit meine besten RPG helden die ich je hatte. Wenn ich heute noch das Intro (mit sagen haftem soundtrack der sogar auf platz 6 in den Japan charts war) ansehe bekomme ich immer noch gänsehaut wenn ich donald und goofy sehe.

Damals als teil 1 angekündigt wurde dachte ich genau so. Und dachte noch Wäähhh disney und wie soll ein RPG feeling mit donald aufkommen? nach 1 stunde waren sie mit meine besten RPG helden die ich je hatte. Wenn ich heute noch das Intro (mit sagen haftem soundtrack der sogar auf platz 6 in den Japan charts war) ansehe bekomme ich immer noch gänsehaut wenn ich donald und goofy sehe.

Ich hab Teil eins angespielt und war nicht begeistert ^^
Aber natürlich will ich dir nicht reinreden. :)
Spielerisch war es ja keinesfalls schlecht

Also World of Final Fantasy ist nicht mein Fall. Aber ich denke schon, dass das einige Fans finden wird.

@Sven: Hast du meine BF Anfrage schon gesehen? :) Also im Forum. ^^

die ganze PK dienht nur um KH3 zu verpacken lol. alles andere kennt man schon. Ok NieR 2 nicht. War aber abzusehen.

Hitman:
das wird auch das erste Hitman unter Square oder? mal sehen, wie gesagt, normal wäre ich immer noch aus der vergangenheit übersättigt von Hitman. Aber wie schon gesagt,mit der neuen engine, und scheinbar haben sie aktuell ein gutes händchen für aktion storys, könnte ich evtl rein schauen.

Jetzt Hitman, bitte nicht den gleichen CGI Trailer wie gestern

@Alex: ne hab ich nicht^^

Kannst nachher aber reinkommen

Bisher ein wenig enttäuschend. Vieles hat man einfach bei Sony und MS gesehen.

Ich hab Teil eins angespielt und war nicht begeistert ^^
Aber natürlich will ich dir nicht reinreden. :)
Spielerisch war es ja keinesfalls schlecht
Grad als Teil 1 kam war ich natürlich riesen Square JRPG fan (da waren sie ja noch gut) und zudem bin ich immer noch Disney fan. So gab es halt auch jede menge gags die man oft nur verstand wenn man das jeweilige spiel oder Film kannte. Und ich fand das gut gelöst

Zurück