• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

E3: Square Enix Pressekonferenz ab 19:00 Uhr hier im Live-Stream

Kennen wir schooon, aber egal. Davon bekomm ich nicht genug. Sie könnten aber was dazu sagen was sie unter "First on Playstation 4" verstehen

-.- sagten die nicht grad was über mehr Infos? und dann kommt ios ankündigung?

LOOOOOOOOOOOOOL da scheien alle JAAAA Kingdom Hears und dann kommt die iOS scheiße

Die werden mit dem Port vom alten FF VII auf jeden Fall gutes, billiges Geld machen. ^^

So, Kingdom Hearts, jetzt bin ich mal gespannt!

Hahaha, was ist das denn bitte für ein FAIL? xD :D Wie geil. Der Kerl der gerade noch Yes geschrien hat, ist grad bestimmt mega pissig. :D

Hab das grad nicht ganz mitbekommen.
Stand da :
PC
Mobile
und PS4?

Wird das vllt doch nur ein Remaster?

Wer hat denn by KH so geklatscht :D jetzt bekommt er ein mobile game :D
Und der stream wird ihn immer daran erinnern wie er enttäuscht wurde.

Ich will Kingdom Hearts 3 für PS4/XBOX One sehen und kein Mobiel Spiel.

ich muss grad so lachen wenn ich bedenke wie der grad vor ort in der halle gejubelt hat, und sich gefreut hat. Und wenn ich mir vorstelle wie blöd der etz schaut

Vielleicht hätte jemand SquareEnix sagen sollen, dass sie sich die Mobile Spiele besser für die TGS aufheben sollen.

Hahaha die kapieren nicht das sie nicht in Japan sind und Smartphones nicht so die Bedeutung haben

Hab das grad nicht ganz mitbekommen.
Stand da :
PC
Mobile
und PS4?

Wird das vllt doch nur ein Remaster?

Nein. Kinder, lasst euch doch nicht so verwirren. ^^

Also, in aller Deutlichkeit:

Die PC-Version vom ALTEN Final Fantasy VII, also die originale Version sozusagen, wird für iOs und die PS4 portiert.

Gleichzeitig arbeitet Square Enix aber an einem vollwertigen Remake von Final Fantasy VII für Playstation 4 und PC - und ich denke auch für Xbox One. :)

Zurück