maximus1911
Bekanntes Gesicht
......ist aber aufgrund Windows 10 sehr wahrscheinlich 

Hätte ja... Aber wenns dann läuft ist das auch ganz schnell vergessen.
Super Sache, ich wünsch mir Sony würde da mitziehen, kanns mir aber nicht vorstellen. Cell und so...

......ist aber aufgrund Windows 10 sehr wahrscheinlich![]()

Mit der 360-Unterstützung habe ich nicht gerechnet. Das war ein starker Schachzug von MS! Und auf Gameplay von Recore bin ich schwer gespannt.
Fand die PK insgesamt sehr gut. Besonders wenn man bedenkt, dass MS noch auf der Gamescom dabei sein wird.![]()
Also ich fand die pk ziemlich schwach. Nichts Neues, ein exklusiver Titel und es kommt noch so viel für Xbox one......
Oculus Rift und HTC Vive setzen ebenfalls auf Windows 10 und erscheinen trotzdem nicht für XBOX One![]()
Wurde eigentlich noch mehr zu Hololens gesagt oder sollte das jetzt wirklich "nur" ein Gamingbekenntnis sein? Kein Preis? Keine XO Version?
Das es unterstützt wird, ist sehr wahrscheinlich. Man muss aber erst abwarten, wann es erscheint und wie viel es kosten wird. Wenn nicht genügend abgesetzt werden, dann wird MS schwer haben Entwickler vom Gerät zu überzeugen.

Irgednwie war vieles viel zu schnell wieder weg.
Ich kann echt nicht verstehen wieso man Ubisoft, Bethesda und EA so viel Zeit gibt und seinen eigenen Titel schon beinahe stiefmütterlich behandelt.
Gerade Forza 6 hätte man mal Probefahrten können.
Oder wie geil wäre ein Forzavista Modus mit Hololens bei der Präsentation gewesen.
Da haben sie sich ein paar geile Sachen entgehen lassen.
Preislich wirds angeblich deutlich über den VR Brillen liegen.