E3: Ein Drittel der gezeigten Spiele waren nicht gewalttätig

D

DanielLink

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu E3: Ein Drittel der gezeigten Spiele waren nicht gewalttätig gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: E3: Ein Drittel der gezeigten Spiele waren nicht gewalttätig
 
für mich war diese E3 totaler zeit verschwendung kein gutes game gezeigt
 
Mir waren Spiele wie Mortal Kombat 11 oder TLOU 2 auch zu blutrünstig. Hätte ich in der Form nicht gebraucht. Aber deswegen muss ich ja nicht gleich auf Plüsch und Herzchen ausweichen. Die Analyse hat schon wieder was von dem heute sehr verbreiteten A oder B Denken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht mir auch so, in den letzten Jahren ist mein Wunsch nach Gewaltdarstellung deutlich zurück gegangen.

Mortal Kombat fand ich noch lustig, da absurd und übertrieben, wie bei Doom auch. TLOU2 hingegen empfand ich wirklich als verstörend, das war mir oftmals zu realistisch gemacht und auch so sehr auf "guck mal" gemacht.
 
Bei tlou2 fand ich es ganz passend. Ist ja keine Friede Freude heile Welt, da gehts ums pure überleben.
 
Ab wann gilt denn etwas als gewaltätig?
immerhin wird auch bei Mario Rabbids geballert und bei Mario auf Schildkröten getreten :D
 
Zurück