J
JannLee
Guest
Kommt doch noch was?

er sgt aber auch, dass die ubisoft pk awesome sein würde. kam wohl doch nicht ganz so gut an. sony muss tolle titel.zeigen, die nicht erst ende 2017 oder gar 2018 kommen. anaonsten haben sie es schwer.würde ich denken10/10 richtige Vorhersagen. Jetzt bin ich mal richtig gespannt auf die Sony PK. Zhuge behauptet, diese sei 10 mal besser als Microsofts. Da muss also ein HL3 angekündigt werden.
er sgt aber auch, dass die ubisoft pk awesome sein würde. kam wohl doch nicht ganz so gut an. sony muss tolle titel.zeigen, die nicht erst ende 2017 oder gar 2018 kommen. anaonsten haben sie es schwer.würde ich denken
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

ich werds nich schaffen...muss schlafen, langer tag morgen. sehr nervigEin Devil May Cry 5 würde die Sony PK für mich zur Besten des Jahres machen. Man darf gespannt sein. Ich werde mir jetzt ein paar Tassen Kaffee geben, damit ich bis zum Termin wach bin.
hoffe auf was neues von yakuza, beim rest lass ich mich überraschen. persona steht ja eh fest als day 1 kaufHört sich langweilig an.Grow Up, For Honor, Trials DLC, Watch Dos 2, Assassins Creed Film, Ghost Recon Wildlands und ein Wintersportspiel (Paragliding, Ski und Snowboard)

South park!!!!!Hoffe hab nichts vergessen, kam jetzt spontan![]()