• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

E3: Die Ubisoft E3-Pressekonferenz heute um 22 Uhr hier im Live-Stream

Sehr schön. Nicht so gut wie MS, aber ich fand die PK toll. Gute Nacht ^^ Ich melde mich dann um 2:45 wieder. Bis dann Jungs! :)

10/10 richtige Vorhersagen. Jetzt bin ich mal richtig gespannt auf die Sony PK. Zhuge behauptet, diese sei 10 mal besser als Microsofts. Da muss also ein HL3 angekündigt werden.
er sgt aber auch, dass die ubisoft pk awesome sein würde. kam wohl doch nicht ganz so gut an. sony muss tolle titel.zeigen, die nicht erst ende 2017 oder gar 2018 kommen. anaonsten haben sie es schwer.würde ich denken

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Naja war ehrlich gesagt nicht unbedingt der burner. Jetzt noch 3 Stunden aushalten bis zur Sony pk

er sgt aber auch, dass die ubisoft pk awesome sein würde. kam wohl doch nicht ganz so gut an. sony muss tolle titel.zeigen, die nicht erst ende 2017 oder gar 2018 kommen. anaonsten haben sie es schwer.würde ich denken

Ein Devil May Cry 5 würde die Sony PK für mich zur Besten des Jahres machen. Man darf gespannt sein. Ich werde mir jetzt ein paar Tassen Kaffee geben, damit ich bis zum Termin wach bin.

Ein Devil May Cry 5 würde die Sony PK für mich zur Besten des Jahres machen. Man darf gespannt sein. Ich werde mir jetzt ein paar Tassen Kaffee geben, damit ich bis zum Termin wach bin.
ich werds nich schaffen...muss schlafen, langer tag morgen. sehr nervig :D hoffe auf was neues von yakuza, beim rest lass ich mich überraschen. persona steht ja eh fest als day 1 kauf

Ich finde das man es nicht so vergleichen kann. Ubisoft ist ein Entwickler und Microsoft ist eine Plattform quasi die auf alles soweit zurückgreifen können. Wisst ihr was ich meine?

Apropos Microsoft. Habe deren PK leider verpasst. Stimmt es, dass alle One Spiele auch bald auf dem PC spielbar sein werden? Denn dann sehe ich keinen Grund, mit diese Konsole anzuschaffen.

Kann mal jemand zusammenfassen, bin eben rein gekommen. Watch Dogs 2 Trailer hab ich gesehen, was war noch interessantes dabei?

Grow Up, For Honor, Trials DLC, Watch Dos 2, Assassins Creed Film, Ghost Recon Wildlands und ein Wintersportspiel (Paragliding, Ski und Snowboard)

Zurück