• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

E3: Die Ubisoft E3-Pressekonferenz heute um 22 Uhr hier im Live-Stream

ich hoffe ja noch immer das ubisoft heute ne Remasted version von AC2 ankündigt oder ne Ac game collection aus allen teilen von AC1 2 bh Rev ac3 Rogue Liberation für ps4 xbox one das wäre auch nett

ich hoffe ja noch immer das ubisoft heute ne Remasted version von AC2 ankündigt oder ne Ac game collection aus allen teilen von AC1 2 bh Rev ac3 Rogue Liberation für ps4 xbox one das wäre auch nett
Willst du nicht lieber irgendwas neues :)

Ubisoft! Noch ne halbe Stunde. Ich bin gespannt was die ankündigen. Die haben bestimmt wieder einen Kracher am Ende. Und ich freue mich schon auf Aisha Tyler. <3

Hoffentlich gibt es auch Gameplay von Watch Dogs 2 und neues zu den Rainbow Six Operators.

Sonst was? Ah, vielleicht enthüllen sie das neue Assassin's Creed für nächstes Jahr?

Yeah Watch Dogs 2

Schönes Gameplaymaterial und mir reicht das schon

Ubi Soft wird wie die letzten Jahre, wahrscheinlich eine neue große IP ankündigen.

Splinter Cell wäre auch geil. Würde ich zwar nicht spielen, aber Splinter Cell war immer geil. ^^

Wenn dann bitte die alte Richtung wie Chaos Theory z.B. bester Teil für mich :)

Beyond Good & Evil 2 ^^ alles andere ist egal

Fand damals die Präsentation von Conviction auf der E3 super. ^^

@Absalom: Gab es dazu Gerüchte?

Bis auf Double Agent waren alle sc Teile endgoiiil. Wäre cool wenn die die Marke neu aufleben lassen

Zurück