• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

E3: Bethesda Pressekonferenz hier im Live-Stream

So dann geht es jetzt mal los mit den tollen Überraschungen die man schon kennt :)

Und es geht mit Doom los was sehr nice aussieht und joa, zimperlich geht es da auch nicht zu :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doom wird auch ein Multiplayer haben und das sieht man auch am Moveset! Zudem wird es noch den Snapmap geben. Damit kann man Missionen und Maps designen. Das Ding hat Potenzial!

Frühling 2016 kommt das Ding raus. Scheint von dem dunklen etwas wegzugehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt haben sie die Bombe platzen lassen. Dishorned 2........ damit hat ja mal keiner gerechnet!!!!! :D
Gezeigt in einem Rendertrailer und es kommt für PC, Ps4 und der One.

Und ja, es kommt eine Dishorned Definitv Edition, ich brech ab :D

Weiter geht es mit The Elder Scrolls Online. War nur Werbung, nichts wichtiges

Und im gleichem Zuge kommt ein The Elder Scrolls Kartenspiel Namens "Legends"

Nächste Überraschung, Fallout 4. Der Hauptcharakter spricht jetzt. Grafisch am Anfang schwach aber die Umgebung passt. Charakter sehen nicht wirklich toll aus und ja, man hat ein Hund :D
Kannst da echt viel machen. Auch dieses Spiel wird wohl einen Editor haben. Zwar nichts für mich aber Fans werden ein großes Spiel bekommen
Release am 10 November schon!

Oh es kommt eine Collectors Edition mit diesem Armband wie das heisst und das Ding funktioniert sogar. Sieht cool aus und voll etwas für Sammler :)
Und damit die Tablet Leute noch was haben kommt der Vault Shelter also Mobilegame. Schwer zu beschreiben, müsst ihr selber schauen. Das Ding kommt schon heute in den AppStore!

Abschliessend muss man sagen das sie erste für ihre erste PK echt gut gemacht haben und man bekommt bei denen zum Schluss sogar noch eine Fallout Figur, nette Geste :)

Das Wichtigste hast du vergessen:
Shenmue 3 wurde ganz nebenbei erwähnt.

Im Netz wird die pk ziemlich abgefeiert..ok Fallout schon so bald ist schon ein Brett ! Film ist ja mal uebels brutal...ob das hier ueberhaupt erscheint.. Junge Junge

Bin mit der Bethesda PK insgesamt ganz zufrieden. Fallout 4 und Dishonored 2 waren ja schon mehr oder weniger klar, dennoch werden es (sehr) wahrscheinlich 2 MustHaves für meine Sammlung sein. Doom könnte auch interessant werden.

Naja, und Dishonored Definitive Edition ist für mich keine Überraschung, irgendwie war das ja klar...

Also das neue Fallout sieht technisch nicht so aus als würde es auf den alten Konsolen nicht laufen. Das macht technisch ja mal grad überhaupt nichts her. Aber interessiert mich eh nicht.
Doom sieht dafür schon lecker aus. :D
Dishonored, naja, hab schon den ersten Teil nicht gespielt obwohl ich ihn hier liegen hab. War technisch einfach zu schlecht. Da muss der zweite auch schwerst nachlegen. So erfolgreich war der erste Teil doch von den Verkaufszahlen her gar nicht. Das die jetzt gleich eine HD-Version und einen zweiten Teil nachschieben...

Ein Auftakt nach Maß. Fallout 4 bemüht sich ein Spieplatz für jeden zu sein und erschlägt einen förmlich mit Content und Möglichkeiten. Quasi ein Mass Effect mit Minecraft und Fieldrunners Elementen + zig anderer Zitate und Querverweise.

Mich hat es allerdings auch ziemlich erschlagen. Mir fehlt es einfach an Freizeit (und Geduld) um so ein Mammutspiel wirklich auszureizen. Da würde ich ja Jahre dransitzen. Trotzdem beeindruckend.

Doom ist jetzt bei Bethesda?
Auch wieder was gelernt :)

Bei Fallout hoffe ich auf weniger Fehler, mehr Story und mehr Abwechslung bei den Leveldesign.

Gehts nur mir so oder findet ihr den gore faktor bei doom auch immens..was da Gegner zerissen und gesplasht werden. Hatte das bei vorgaengern nicht so in erinnerung..da fliegen wirbelsaeulen..etc.

Doom muss Brutal sein und Doom wird auf jeden fall das erste Highlight 2016!!!

Day One Kauf!

Danke dir Razzor für die nebenher Berichterstattung, das war mir nämlich doch etwas zu spät um das anzuschaun. Dank dir weiss ich jetzt was kam :)

glaub da muss ich nachher noch ein paar Trailer schaun, vor allem Fallout 4 interessiert mich sehr. Doom hat mir noch nie so wirklich gefallen, ist mir zu dunkel ;) Dishonored 2 könnte wieder eher meins sein

Doom ist ueberraschend hell geworden...

Zurück