Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Überraschungen blieben leider aus, nachdem Dishonored 2 bereits geleaked wurden. Mit Doom, Dishonored und Fallout 4 immerhin gleich drei Must Have Titel für mich.
Die Überraschungen blieben leider aus, nachdem Dishonored 2 bereits geleaked wurden. Mit Doom, Dishonored und Fallout 4 immerhin gleich drei Must Have Titel für mich.
Naja für die erste PK von denen war es eine gelungene wie ich fand, auch das in Game Material das man zu Gesicht bekommen hat, haben nur noch die wünsche nach den Titel angeheizt.
zwei drei überraschungen werden sicherlich dabei sein bin mir ziemlich sicher das bei Sony neues von [FONT=Helvetica Neue, Helvetica, Arial, sans-serif]Guerrilla Games so sehen sein wird, microsoft wird sicherlich auch noch ein zwei neue bis jetzt noch nicht angekündigte machen im Petto für heute Abend haben. Also ich denke es wird spannend [/FONT]
@Tja Garfield das sage ich die ganze Zeit schon und es wird nicht besser
@Nocturnal: Wenn es ernst gemeint war kein Ding. Andere nennen es Spam aber so habe ich es letztes jahr auch gemacht und es ist E3, da darf man so was mal
Razzor das war mir sogar sehr ernst gemeint Ich mach das auch ab und an wenn sonst keiner im Thread ist, sozusagen als Service für die anderen Ausserdem kann man dann später drüber diskutieren
Bin echt gespannt wie lang ich heute nacht durchhalt, bin heut irgenwie totmüde und weiss net warum. Bestimmt Herbstdepression bei dem Wetter