E3 2014: Die Ubisoft Pressekonferenz um 24:00 Uhr im Live-Stream

Ist aber ganz klar gescripted, das ist auf keinen Fall ein Multiplayer Match.
 
Warum nur immer Ego-Shooter ... wann hört das endlich auf ...
 
Nun, das war eher enttäuschend.

Mal sehen, was Sony noch so auf Lager hat.
 
die Ubisoft PK war jetzt aber auch ziemlich lahm, nichts neues interessantes dabei
 
Bin zufrieden. Die PK hat mir gefallen. Bisher sieht es so aus: MS, Ubi, EA. Mal schauen wo sich Sony platziert. Bin erstmal BF: Hardline zocken.
 
Früher wurde man zur e3 noch überrascht und gehyped. Bis jetzt ist das ne ziemlich lahme e3
 
Das einzig Überaschende wäre, wenn Sony nun endlich The Last Guardian ankündigt.

Oder eine Kooperation mit Nintendo eingeht. :D
 
Schade die letzten 2 Jahren konnte Ubisoft mit zumindest einem Titel die E3 gewinne. Dieses Jahr war alles sehr lahm. Rainbow Six konnte mich nicht überzeugen, da ich befürchte, dass es alles zu sehr gesciptet war und niemals so im Endprodukt sein wird.

Und was soll man über AC sagen? Kennst du einen, kennst du alle. Ob ein Koop das lahme Gameplay retten kann, mag ich stark bezweifeln. Die Serie hätte man spätestens mit Teil 3 Teil abschließen sollen.
 
Bis jetzt war die E3 eher so durchwachsen und ich denke nicht das Sony es ändern kann, auch wenn ich mir was anderes wünsche.
 
Komisch, ich find die E3 dieses Jahr echt spannend. ^^ Gefällt mir bisher ähnlich gut wie letztes Jahr.
Echt? Letztes Jahr hat man zumindest einige Überraschungen. EA war eine Enttäuschung. Ubisoft hatte zwar mit Rainbow einen neuen Titel, aber von Hocker hat er mich nicht umgehauen. MS hat auch nur eine solide PK gezeigt. Zwar viele Titel, aber vieles Multi und bekannte Marken. Auch hier fehlt der Knaller. Was auch daran lag, dass die Erwartungen zu einem sehr groß waren und man zum anderen Titel wie Horizon unnötigerweise zu früh angekündigt hat. Wieso man das letzte Woche gemacht hat obwohl die E3 anstand, bleibt MS Geheimnis.
 
Zurück