E3 2014: Die Ubisoft Pressekonferenz um 24:00 Uhr im Live-Stream

Die EA PK war wirklich schwach. Die war letztes Jahr sogar besser. Mir kam da halt Dragon Age zu kurz. ;) Aber Microsoft fand ich ehrlich gesagt ziemlich toll und Ubisoft hat mir auch total gut gefallen. Das neue Rainbow Six ist sogar das erste das mich auf Anhieb mit ner Präsentation mal begeistern kann und selbst Assassins Creed sah für mich nun irgendwie doch interessant aus. Beides Spiele die es wohl nicht in meine Sammlung schaffen, aber immerhin, ich wurde gut unterhalten. Und ich gehöre ja zu den wenigen hier die sich freuen wenn Aisha Tyler moderiert ^^

Und gut was EA angeht muss ich noch gestehen, dafür dass ich Battlefield Hardline vorab so angemadet habe rockt die Beta doch ziemlich. ^^ Auf Sony bin ich jetzt echt gespannt.
 
Seit ich die E3 verfolge ist sie nie unspektakulärer gestartet. Ubi's "one more thing" war auch nur eine alte FPS-Marke. Der Rest ist halt hauptsächlich Fifa, Battlefield, Assassins Creed und co. ... die jährliche Brot & Butter Ausstattung eben. Wäre das schön, wenn es mal eine E3 ohne bekannte Namen und ohne geklonte Spielprinzipien gäbe. Oder einfach irgendwas das signalisieren würde, dass die Einschläferei durch Fliessbandkost endlich ein Ende findet.

In diesem Sinne - gute Nacht.
 
Die Ubisoft Pk war, wieder mal, die beste.
Echt mega gute Games, selbst die, die ich nicht mag wurden super inszeniert, bei Shape up haben die mich sogar dazu gebracht mich für das Spiel zu interessieren.
Mich!
Fitness! Und dann noch für ein Kinect Spiel!
Aber neben tollen Games und endlich Rainbow Six auch thumbs ab für Aisha Tyler und ihre sehr humorvolle Moderation
 
Endlich mal einer der sie auch mag. ^^ Versteh das gehate gegen sie nicht. Die lockert die PK wenigstens etwas auf. :)
 
Humorvolle? Da ist es ja noch lustiger wenn ich mir die Fußnägel abknippse :D
 
Das wird zusammen mit dem Releasedatum von Last Guardian gezeigt
 
Zurück