E3 2014: Die Ubisoft Pressekonferenz um 24:00 Uhr im Live-Stream

Nur ein toter Franzose ist ein guter Franzose :D

Vielleicht gefällts mir auch deswegen nicht weil da zuviele von rumlaufen ;)
 
hmm das is natürlich wenns funktioniert für Ubi ne Goldgrube und für Die Spieler enttäuschen, es sei denn es gibt nen Seasonpass, wo man nicht jedes Mal blechen muss
 
AC ist immer das gleiche. Die schönere Grafik nutzt da gar nichts. Es muss ja Spaß machen. Auf meinem 40" LCD und PS4 sieht das eh nicht so aus. Watch Dogs kantenflimmert genauso schlimm und ist ebenso arm an Texturen wie meine PS3 Spiele. Das sah auf Youtube im Vorfeld auch immer besser aus.
 
AC Black Flag sah ja schon extrem gut aus. Aber bei AC Unity sieht man wirklich mal die NextGen. Vor allem die Anzahl an NPCs, heftig.

auf diese Next Gen verzicht ich gern wenn ich dann lauter Figuren aus Madame Tussots Wachsfigurenkabinett rumlaufen seh. Das sieht echt schlimm aus

Und was will der tanzende Taliban da jetzt auf der Bühne?
 
Ernsthaft, wer braucht sowas? Wenn ich Fitness mache, gehe ich zum SuperFit.
 
Sieht mal nach was neuem aus. Hunde ziehen eben immer ;)

Boah sie ist mal so gar nicht lustig -.-
 
Zurück