E3 2014: Die Ubisoft Pressekonferenz um 24:00 Uhr im Live-Stream

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu E3 2014: Die Ubisoft Pressekonferenz um 24:00 Uhr im Live-Stream gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: E3 2014: Die Ubisoft Pressekonferenz um 24:00 Uhr im Live-Stream
 
https://www.youtube.com/watch?v=Lcu6PBvshoM

Noch ein Live-Stream falls ihr ne Alternative braucht.
 
Brauch ich nicht...Feierabend für heute...um vier ist die Nacht rum und im Schlafzimmer sind immer noch 33 Grad
 
Geht nichts über YouTube, wie immer. So komm, die ersten paar Minuten gehen noch. Ich kann bei der scheiß Hitze eh nicht pennen.
 
Lasst mich hier bloß nicht allein, wenn die Sony PK läuft.
 
Interessiert mich nicht. Mich hat Far Cry 3 schon nicht interessiert.
 
Oh nein, bitte nicht Aisha Tyler. Die war im letzten Jahr schon furchtbar.
 
Ich find die Frau spitze. ^^ Ich hab mich echt gefreut als die wieder die Bühne betreten hat. Der Start mit Far Cry 4 war gut. Kaufen werde ich es mir nicht, aber es sah cool aus. ^^
 
Kommt schon, zeigt was ordentliches. Etwas auf dem Niveau von Watch Dogs, The Division oder Assassin's Creed. Die guten Sachen kommen wohl erst zum Schluss. Und was haben alle immer gegen Aisha Tyler?
 
Überall wo ich rein schau ist schmadda mit interessiert mich eh net habe auch den Vorgänger usw usw vertreten :D
 
Zurück