E3 2012: Liveticker und Livestream von der Microsoft Pressekonferenz

hab auch bei gametrailers geschaut. Klasse Stream ohne Geruckel und sehr scharf, nur am Ende hat er etwas gestottert als endlich mal die Spiele kamen
 
Wir hatten wieder einen Riesenspass im Chat.

Die PK selbst: Der ganze Multimedia-Konsolen-Kinect-Firlefanz interessiert mich immer noch nicht. Die vergessen, wer sie auf die Installationbasis von Boxen gebracht hat: die Gamer.

Insgesamt enttäuschend. Der Usher war der Abschuss. Ich werde zu alte für den Scheiss :)
 
Golem.de hat eine sehr passende Überschrift für die E3 gefunden.
Komplettvernetzung statt Konsolenvorstellung
 
Erwarte nichts und du wirst nicht enttäuscht werden. Besonders schwer wird es Nintendo und Sony nicht sein um das zu toppen. Echt enttäuschend was MS wieder abliefert.
 
Erwarte nichts und du wirst nicht enttäuscht werden. Besonders schwer wird es Nintendo und Sony nicht sein um das zu toppen. Echt enttäuschend was MS wieder abliefert.

Dito.
Es war wirklich enttäuschend was Microsoft da gezeigt hat.
Damit dürfte die neue Xbox nächstes Jahr auf der E3 vorgestellt werden.
 
....oder auf der gamescom....die Hoffnung stirbt ja zuletzt :)
 
Wenn sie wenigstens nen neuen Trailer oder Infos zu GTA veröffentlicht hätten.... So war das Gezeigte alles in allem absolut nichts besonderes!
 
Tja, mal wieder eine vollkommen uninteressante PK für. Wieder absolut kein Exklusivi-Titel dabei, der mich irgendwie interessiert. Schade, wäre doch schön gewesen, wenn man Alan Wake 2 angekündigt hätte. Wer weckt MS mal aus ihrem Tiefschlaf...?
 
Ich habe sie mir im Nachhinein auf youtube angeschaut. Ich fand sie schlechter als letztes Jahr, allerdings hat sie mir trotzdem gefallen, auch wenn Sony dieses Jahr wesentlich besser war, was Games anging. Mir gefällt aber Xbox Smart Glass. Darauf bin ich schon sehr gespannt. Ansonsten freue ich mich richtig auf Halo 4. Schönes Material. Das gezeigte Gameplay von Tomb Raider fand ich auch absolut spitze und ich habe mich sehr über die Ankündigung von Dance Central 3 gefreut.
 
Sieht so aus als könnte Forza Horizon mal wieder ein gutes Need for Speed werden nach dem Müll der letzten paar Jahre.
 
Also ich fand Forza Horiszon sah extrem langweilig und oede aus..sorry aber das wird glaub nix..steht ja auch nicht turn 10 dahinter..
 
@Jojo.

Also ich hoffe einfach das deine Aussage nicht zutrifft. Ich hoffe auf das Rennspiel des Jahres. Ein TDU in richtig gut :D
 
@Chilli.

Ja dann wird es mein Rennspiel des Jahres :D
 
Zurück