• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

E3 2007

swissadix

Erfahrener Benutzer
Heute wurden die Termine der Pressekonferenzen der diesjährigen E3 (11.07.07 - 13.07.07) bekannt gegeben.

Dienstag, 10. Juli
08:30PM - Microsoft Press Event

Mittwoch, 11. Juli
09:30AM - Nintendo Press Conference
11:30AM - Sony Computer Entertainment Press Conference
02:00PM - EA Press Conference
03:15PM - Activision Press Conference
04:30PM - Midway Press Conference
05:45PM - Konami Press Conference

Donnerstag, 12. Juli
08:30AM - Take Two Interactive Press Conference
09:15AM - THQ Press Conference
10:30AM - Ubisoft Press Conference
01:30PM - Namco Bandai Press Conference
03:30PM - Disney Interactive Press Conference

Quelle: www.consolewars.de

Am meisten freu ich mich auf Sonys Killzone 2. Gibts eigentlich Live-Übertragung, irgend ein Stream?

@swissaxis

Eigentlich wollte ich einen E3 2007-Thrad starten :(( (dachte aber es sei noch zu früh). So then, the early bird catches the worm. ;)

Kann mir gut vorstellen, dass SONY einen Trailer zu God of War III rausbringt und ein Rumble-Addon für den SIXAXIS.

ist doch schnurzpiepegal, wer den thread als erster öffnet - da gibt es keine zonis für :D;)

wird zudem auch zeit, da sonst schon immer wochen vorher spekuliert wurde, was denn nun gezeigt oder gesagt wird. ich freue mich auf jeden fall tierisch und hoffe auf ankündigungen, die bisher keiner erwartet hätte. gerade in diesem jahr, wo es endlich nicht mehr nur um nackte weiber und bombast geht, sondern um den kern der sache: die spiele.

wo es endlich nicht mehr nur um nackte weiber und bombast geht

Also für mich wahren die "nackten weiber" und die Pressekonferenzen immer das Highlight jeder E3. :p

Spidey hat folgendes geschrieben:

wo es endlich nicht mehr nur um nackte weiber und bombast geht

Also für mich wahren die "nackten weiber" und die Pressekonferenzen immer das Highlight jeder E3. :p
.... naja, mir waren da schon immer die Spiele wichtiger und auf das ganze "Männerzeug" kann ich gut und gerne auf einer Spielemesse verzichten :p

@Topic:

Interessante Ansetzung. Hier die deutschen Zeiten - am 11.7.2007:
Microsoft: 05:30 Uhr

Nintendo: 18:30 Uhr

Sony: 20:30 Uhr

Mal sehen, was die drei Großén alles zeigen werden. Sony steht ganz klar unter Druck - gerade nach der leicht - ähm - "komischen" 2006er Pressekonferenz... hoffentlich haben sie ihr Renderteam gefeuert...

Ich bin mal echt gespannt, was man so alles neues ankündigen wird... hoffentlich wird auch was neues angekündigt :( ;)

Bezüglich Live-Übertragungen / STreams ... da muss man mal schauen, was die großen Seiten ala gamespot, IGN und Co. so bewerkstelligen. Ich denke mal, nen Text-Stream wird es auf alle Fälle geben (wobei das auch nicht 100%ig sicher ist... ;) ) - darüberhinaus muss man abwarten.

Zurück