Dying Light: Keine 1080p auf der Xbox One und PS4-Version flüssiger

Digital Foundry schreibt aber auch das die One-Version mit einer höheren Bildqualität ausgestattet ist durch die höhere Auflösung. Die anisotrope Filterung soll wohl ein Fail sein bei der PS4-Version.
Aber man kann auch sagen das es Techland, so wie immer, technisch einfach nicht drauf hat. Siehe ihre vorherigen Titel.


Du müsstest aber auch mal den Test zuende lesen. Sie schreiben das es nur in den Innenräumen so ist ;-) die PS4 Version soll im ganzen einfach hübscher aussehen und flüssiger laufen.
 
Das ist wieder so ein typischer Nuancenvergleich, wo ich mich immer frage, wieso solche Leute auf Konsolen überhaupt spielen. Eigentlich kann nur der PC für solche das wahre Spielesystem sein.
 
Und die ist bei Ryse weniger gelungen? Ryse ist bei allem auf höchsten Level, nur leider nicht da wo es wichtig wäre (Gameplay).
 
Und die ist bei Ryse weniger gelungen? Ryse ist bei allem auf höchsten Level, nur leider nicht da wo es wichtig wäre (Gameplay).

So war das nicht gemeint, klar ist die gelungen und sieht einfach klasse aus ;-) trotzdem ist die Umgebung von Killzone detailreicher.
 
Das ist wieder so ein typischer Nuancenvergleich, wo ich mich immer frage, wieso solche Leute auf Konsolen überhaupt spielen. Eigentlich kann nur der PC für solche das wahre Spielesystem sein.

Bei den PC Spielern dürfte bei Dying Light sogar noch mehr abgehen, da dort die Perfomance unter aller Sau ist, während die Konsolenversion viel besser läuft :D
 
Erklärt mir doch bitte welche Version ich kaufen soll ;)
Lieber eine hohe Auflösung und stabilere Bildrate oder eine bessere Tiefenschärfe?

:p
 
Am besten beide, damit du alle Vorteile der jeweiligen Versionen genießen kannst :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Jupp im Moment läuft DL auf dem PC wie ein Sack Nüsse, ok nicht ganz so schlimm aber rund ist halt anders.
 
Im Moment ist die Ps4 Version einfach die definitive Version..ist ja auch laut eurogamer die endempfehlung. Und ich bin mit meiner ps4 Version die ich schon seit gestern suchte vollends zufrieden :)
 
Eurogamer Gesamtfazit ist wie folgt : We'll have a lot more to say about Dying Light in the coming days but it's safe to say that, at this point, the game runs consistently on PlayStation 4 with the Xbox One version lagging behind in certain areas, while image quality is close overall.

An alle Erbsenzaehler ;)
 
Sieht der Killzone Wald irgendwie schicker aus. Vor allem bessere Beleuchtung.
 
Ok, das ist sogar mir WEIT zu viel......oder kurz gesagt: Ihr habt definitiv alle einen an der Waffel :praise:
 
Wollen wir jetzt über Wälder reden ;)?
Also ich könnte nicht sagen welcher Wald besser ist.
Mir gefällt das dichte Ryse Gras aber ich weiß das Klicken die viel weitläufigeren Levels hat.
 
Auf Steam gibts das Game schon für 29€,
aber das soll in der Tat nicht rund laufen.
 
Zurück