R
RaZZor89
Guest
Schmadda ist einfach ein Knaller 

Let's get Ready to RumbleIch frage mich ob das Spiel was taugt. Interessieren tut es mich schon.Wäre super wenn jemand Feedback von dem Spiel abgeben würde.
Schreiben sie das wirklich? Siehe letzter Absatz in der Quelle.Digital Foundry schreibt aber auch das die One-Version mit einer höheren Bildqualität ausgestattet ist durch die höhere Auflösung. Die anisotrope Filterung soll wohl ein Fail sein bei der PS4-Version.
Schreiben sie das wirklich? Siehe letzter Absatz in der Quelle.
"the game runs consistently on PlayStation 4 with the Xbox One version lagging behind in certain areas, while image quality is close overall."
Anscheinend ist die Bildqualität ziemlich ähnlich.
Läuft schon, nur halt nicht so flüssig!Mein Händler bekommt morgen die US Disk Version für die Xbox one.Weiss jemand ob die US Disk Version aus der One läuft?
Ok.Danke dir.Ich komme übrigens auch aus Dortmund.Läuft schon, nur halt nicht so flüssig!![]()
![]()
2 Kollegen von mir zocken es seit 2 Tagen fast durchgehend (nachdem ich ihnen die US-PSN Cards mit meinem Account gekauft habe). Sie sind ziemlich begeistert, ich hab keine Zeit und noch soviel anderes zu tun, dass ich leider keine Zeit habe es zu kaufen/spielen.
Ja coole Sache... hier gibt es noch mindestens einen der auch aus Dortmund kommt aber er hat uns den Rücken gekehrt! *hust*Ok.Danke dir.Ich komme übrigens auch aus Dortmund.
Götze?Ja coole Sache... hier gibt es noch mindestens einen der auch aus Dortmund kommt aber er hat uns den Rücken gekehrt! *hust*