Dying Light: Keine 1080p auf der Xbox One und PS4-Version flüssiger

Let's get Ready to Rumble:D Ich frage mich ob das Spiel was taugt. Interessieren tut es mich schon.Wäre super wenn jemand Feedback von dem Spiel abgeben würde.

Der 2seitige Gamestar/Gamepro Ersteindruck fällt sehr positiv aus. Die haben bisher 20% vom Spiel gespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Digital Foundry schreibt aber auch das die One-Version mit einer höheren Bildqualität ausgestattet ist durch die höhere Auflösung. Die anisotrope Filterung soll wohl ein Fail sein bei der PS4-Version.
Schreiben sie das wirklich? Siehe letzter Absatz in der Quelle.

"the game runs consistently on PlayStation 4 with the Xbox One version lagging behind in certain areas, while image quality is close overall."

Anscheinend ist die Bildqualität ziemlich ähnlich.
 
Das wird keine Sau sehen. Nicht mal nen Unterschied zwischen PS4/One. Wie immer. Bisher gab es nur ein Game wo ich einen echten Performance Unterschied bemerkt habe. AC Unity lief auf PS4/PC schlimm und auf der One super. Ansonsten ist das so wayne.
 
Schreiben sie das wirklich? Siehe letzter Absatz in der Quelle.

"the game runs consistently on PlayStation 4 with the Xbox One version lagging behind in certain areas, while image quality is close overall."

Anscheinend ist die Bildqualität ziemlich ähnlich.

Schmadda läßt mal wieder ein wichtiges Detail aus, es geht nur um die Innenräume und der Unterschied ist gering.

Aber laut Schmadda hat ja Techland technisch gesehen nix drauf, naja entweder hat er Dying Light nicht in Aktion gesehen, oder es muss fü Ihn immer ein Ryse oder Uncharted sein bis jemand technisch "was drauf hat".

CoJ The Cartel war zwar sehr sehr schwach, aber Dead Island und was danach kam war technisch solide, zumindest auf der Xbox 360.
 
Mein Händler bekommt morgen die US Disk Version für die Xbox one.Weiss jemand ob die US Disk Version aus der One läuft?
Läuft schon, nur halt nicht so flüssig! :D :D

2 Kollegen von mir zocken es seit 2 Tagen fast durchgehend (nachdem ich ihnen die US-PSN Cards mit meinem Account gekauft habe). Sie sind ziemlich begeistert, ich hab keine Zeit und noch soviel anderes zu tun, dass ich leider keine Zeit habe es zu kaufen/spielen.
 
Was das ich gesehen habe so schon ordentlich aus. Nur die deutsche Syncro ist dermaßen schlecht. Gerade die von deinem Charakter :D
 
Läuft schon, nur halt nicht so flüssig! :D :D

2 Kollegen von mir zocken es seit 2 Tagen fast durchgehend (nachdem ich ihnen die US-PSN Cards mit meinem Account gekauft habe). Sie sind ziemlich begeistert, ich hab keine Zeit und noch soviel anderes zu tun, dass ich leider keine Zeit habe es zu kaufen/spielen.
Ok.Danke dir.Ich komme übrigens auch aus Dortmund.
 
Reus ist doch noch gar nicht weg.


Aus Dortmund direkt kommt hier doch sonst keiner soweit ich weiß. Ich hab so 30km bis Dortmund
 
Nene ich rede hier von einem Freak...der hat sich hier sogar hochgeschlafen und macht als Mod Karriere. :D :D ;)
 
Der kommt auch nicht direkt aus Dortmund, aber auch keine Ahnung wo der sich im Moment rumtreibt.
 
Ich zocke das Spiel auf der One als US Download mit deutschem Text und kann nur sagen,dass es spielerisch,- als auch grafisch sehr zu überzeugen weiß... Es macht einfach Fun, über die Dächer zu huschen und Zombies zu killen und wenn Nachts diese Hunter Zombies hinter einem her sind, geht einem schon mal der A... auf Grundeis... Optisch sieht es auch auf der One sehr geil aus und ganz ehrlich: wer will mir erzählen, es sieht die unterschiedlichen 20%??? Den Rest skaliert die One doch eh wieder hoch.

Ich kann das Spiel jedenfalls bedenkenlos empfehlen und es ist auch nach 2 Tagen kein Stück langweilig.
 
Was ist den der Schwerpunkt bei dem Spiel? Hat man überhaupt eine Chance Nachts gegen Zombies zu kämpfen? oder ist es so ausgelegt das man flüchten muss?
 
Zumindest am Anfang bleibt nur die Flucht... Ich denke mal im Laufe der Zeit lernt dein Spielcharakter immer neue Fähigkeiten und vielleicht hat man dann eine Chance...Du kannst mir aber glauben, als es das erste Mal Nacht war und diese Schreie im Dunkeln kamen, wurde mir ganz anders... Das haben die von Techland ganz gut hinbekommen...Am Tage habe ich (noch) keine wirkliche Angst, da kannst Du die Zombies schön abschlachten aber wehe, es wird dunkel und keine Safe-Zone ist in der Nähe....
 
Yeah! Klingt geil und Nachts die schreie! und das über meine Dolby Sourrund Anlage, das wird ein Fest:mosh: Danke für die Info.
 
Zurück