Dying Light Enhanced Edition Update/Patch

Wenn du in den Xbox Energie Einstellungen "schnelles Hochfahren" gewählt hast, sollte Updates automatisch geladen werden, bei "Energie Sparen" werden sie erst bei Spielstart geladen.
So jedenfalls die Theorie wie ich das mal verstanden hab :D .

Dead Rising 3 ist auch noch geil, State of Decay – Year-One Survival Edition hab ich auch noch hier liegen, zu wenig Zeit und zuviel gute Zombie Spiele :D .
 
Dead Rising hat aber keinen Couch-Koop, und State hat leider, leider überhaupt keinen.
 
Aber DR geht trotzdem klar :D auch ohne Koop!
Wobei ich Teil 2 besser fand!

@Woozie

Hab ich so eingestellt!
Aber manchmal kommen Updates erst bei Spielstart...manchmal gehts so...jedenfalls kommt es mir so vor :D
Da muss MS echt mehr Transparenz schaffen find ich.
 
The Following kann ich auch ganz normal aus dem Hauptmenü starten, kann bloß noch nicht anfangen da ich erst den Prologe aus den Hauptspiel zu ende Spielen muss :D .
Mein Dying Light ist ne UK Version und The Following musst ich einfach haben weil es zu geil aus sah, geht nichts über Zombie Games :D .

Nur aus dem Hauptmenü?? Also im Spiel selbst kann man das Gebiet nicht wechseln wie zwischen Altstadt und Slums?
 
Keine ahnung, ich denk mal nicht, da The Following ja was eigenständiges ist.
 
Hmmm, dann versuche ich es heute nochmal^^
Hat mich gestern gefreut wieder dying light zu zocken und dann finde ich nichts wie ich ins neue Gebiet kommen kann -_-

PS: Ich hoffe das man dafür nicht die Kampagne durchgespielt haben muss. Hab damals New Game + angefangen aber nicht zu Ende gebracht -_-
 
Mal eine ganz andere Frage...

Ich habe 20€ auf meinem MS-Konto und wollte mir The Following nun mal runterladen bzw kaufen.
Die One auf Österreich und ab in Store...ja nix da...geht nicht! Zeigt mir kein Guthaben an. Kann nur ne Kreditkarte hinterlegen!!

Wie habt ihr das gemacht?
 
Scheinbar kann man sich inzwischen auch nicht mehr den Season Pass aus dem dt. Store holen!
War die Tage ja noch möglich...
 
Du kannst dir 20 Euro Guthaben besorgen und auf dein Konto laden während du die Einstellung Ösi aktiviert hast. Das Geld wird je nach Land extra hinterlegt. Mit diesen 20 kannst du das Teil dann kaufen.
 
Scheiße man :D
20€ umsonst rausgehauen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Deswegen hab ich mich auch vorher informiert wie ich am besten an The Following komme ;) .

Konsole auf AT, 20€ Guthaben drauf, The Following kaufen und runter laden, Konsole wieder auf Dt. stellen.
 
Gib mal nicht so an :D
Dann hab ich eben jetzt 20€ für...ähm...ka...also...iwas mal :P
 
Nee hab erst letztes Jahr die Reihe gezockt u.a. natürlich dann Zero bis Code Veronica X auf GCN...
Reicht erstmal und Zero und Teil 1 reichen mir eigentlich als GCN-Version :)

Teil 2 als Remaster...das wäre dann eher ne Option :P
 
Hat die "Dying Light the Following Enhanced Edition" das Hauptspiel + den DLC auf der Disc oder ist da nur der DLC drauf.
Bin da nicht ganz schlau draus geworden.
 
Ok Danke.
Ich war deswegen irritiert weil die Enhanced nämlich billiger ist als die normale, so dachte ich es sei nur der DLC drauf.
 
Zurück