Dying Light Enhanced Edition Update/Patch

moct1k

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.10.2012
Beiträge
3.188
Reaktionspunkte
0
Moin Leute,

ab heute (Xbox One) soll und ist ja "The Following" für DL verfügbar und somit ja eigentlich auch die "Enhanced Edition".

Hab das Spiel für das Update (ist für alle Besitzer des Ur-Spiels ja kostenlos) eingelegt und gestartet....
KEIN UPDATE!!
Spiel startet ohne den Download des Updates?!?!?!

Hat da jemand schon ähnliches oder vielleicht Hinweise dazu wie das läuft?!
 
Ich hab zwar die PS 4 Version aber bei mir is das Update unten.
Hastu das Spiel mal gestartet? Also meine One macht auch gern mal was,ohne mein Mitwissen.
 
Ja hab es gestartet und da kam kein Download!

Müsste man doch im Hauptmenü sehen dass man jetzt die "Enhanced Edition" hat oder?
 
Ich schau grad. Hab gelesen dass man bei der One die Region umstellen soll.
Glaub ich zwar nich aber einen Versuch wärs wert.
 
Ich glaube Updates gehen ohne die Region zu ändern.
Das war bzw ist eher für den Store um an sie DLCs zu kommen.
Aber so oder so hatte ich sie schon auf "Österreich" laufen...auch das Spiel dann.
 
Hab bei mir die Tage auf der One nach einigen Monaten Pause wieder mal gestartet, es folgte ein 17 GB Update.
 
Is total seltsam, ich war in so einem anderen Forum die sind auch recht verwirrt.
Wahrscheinlich, is das Update schon lange drauf.
Die Version hierzulande is 1.07 in den USA 1.09.

Schmaddas angegebene Größe für das Update der One Version is richtig. Auf der Ps4 sind es nur 8 GB.

Hab bei mir nach geschaut, die Patch Notes sind ebenfalls korrekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht bei der One irgendwo seinen Versionsstand? Dann schau ich nachher mal nach.
 
Ich hab das ganze Hauptmenü abgesucht aber keine Angabe der Version gefunden...

Das Spiel ist bei mir 22GB groß...es kann doch vorher keine 5GB gehabt haben?!
 
Beim Titel "Start" drücken und dann "Update Verlauf" anwählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Is das Ingame oder im PSX?
Ich find das auf der One nicht...shit
 
Ach so sorry, hab wohl was falsch verstanden. Das siehst du nur im PS4 Menü. (User Interface)

Sorry, dass ich nicht wirklich helfen kann. Ich durchforste hier das Internet schon länger wegen dem Thema.
Das blöde is; das du auf der One nicht wirklich sehen kannst welche Update Version das Spiel drauf hat.
Hab sogar an meiner One geschaut ob man Update Versionen sieht, kann man aber nicht.
 
Kein Ding!
Vielen Dank für den Versuch und das suchen im Netz :)
Immer gut wenn man da nen Austausch und mehrere Meinungen und Ideen hat.

Ich finde da aber auch echt nix...ist aber auch schon nen spezielles Problem.
Da wäre es echt cool wenn die One da mehr Infos über die Games geben würde oder mehr Kontrolle über Updates etc.!
 
Also vor dem Update war Dying Light 22 Gb groß und nach dem Update was ja auf der One 17 GB groß ist war Dying Light immer noch 22 GB groß.

Es kann ja jetzt sein das das Update die Dying Light Daten nur ersetzt, oder Update Daten auf der One irgendwo separat gespeichert werden was für uns nicht zugänglich ist.

Das The Following Addon ist übrigens nür 5 Gb groß, hab ich mir gestern aus dem AT Store gesaugt.



Vielleicht wissen ja die ober schlauen Forums Trolle mehr, aber die sind bestimmt noch im Quantum Break Thread beschäftigt die Xbox One schlecht zu machen ;)
 
@Woozie

Woher wusstest du denn dass du das Update hattest?
Oder einfach The Following geladen und gut?

Ohne Update läuft das ja nicht dann ist es ja klar...

P.s.: Sollen sie mal machen...Quantum Break wird denen heftig den Arsch versohlen! :D
 
Ich hatte meine Xbox schon gut 2 Wochen auf AT gestellt, um mich schlau zu machen wie ich am besten an das The Following addon komme.

Naja und diese Woche am 9.2 wo ja der Release der Enhanced Edition war hab ich einfach mal Dying Light gestartet und da kam das 17 GB Update.

The Following kann ich auch ganz normal aus dem Hauptmenü starten, kann bloß noch nicht anfangen da ich erst den Prologe aus den Hauptspiel zu ende Spielen muss :D .
Mein Dying Light ist ne UK Version und The Following musst ich einfach haben weil es zu geil aus sah, geht nichts über Zombie Games :D .
 
Du kannst ja Dying Light mal komplett Löschen, stellst deine Konsole auf AT, Installierst es noch mal und vielleicht kommt da das Update.
 
Siehste bei mir kam da garnix...
Aber dann kann es ja sein dass ich das Update schon habe tatsächlich!
Obwohl ich dachte die One lädt Updates von Spielen nicht automatisch...ich blick da nicht mehr durch!

Aber DL ist so oder so ein krasses Game...extrem intensiv und nach ZombiU (find ich) das beste in dem Genre ;)
 
Zurück