Dying Light 2: Entwickler versprechen 500 Stunden Spielzeit

Ich freue mich ja wirklich über das Feedback hier und das es auch außerhalb von Gamezone so ist! :D


Erschreckend aber auch das Techland jetzt plötzlich von 70-80 Std. inkl. Nebenmissionen spricht! :D
 
Dann warte doch erst einmal ab, bevor du hier die Pferde schau machst. :D - Eventuell flutscht das Gameplay derart gut, dass man 500 Stunden locker wegspielen kann!?
Mach ich doch. Ich hab ja nur gesagt, das es mich eher abschreckt. Ich hab nicht mit Konsequenzen gedroht ?
 
Welches Spiel "zwingt" einen denn dazu es zu zocken oder alle Aufgaben abzuklappern?

Wenn ich keinen Bock auf ein Spiel habe zocke ich es einfach nicht. :D

Man sollte vielleicht mal aufhören sich zu irgendwas gezwungen zu fühlen. Hat man keinen Bock legt man halt ne Pause ein oder lässt es einfach bleiben. :D

Der Ratschlag des Tages.....so mach ichs dann auch und lass das Ding aus - fühl mich gleich schon viel weniger gestresst ;) - und verwende die Zeit für Elden Ring. Um das gesparte Geld gehen sich auch ein paar Packungen Valium am Schwarzmarkt aus :D
 
Naja was soll der Stress immer? :D Ich zocke generell nur noch das worauf ich Bock habe und wofür auch Zeit vorhanden ist. Wenn nicht, dann halt nicht. Den Anspruch tagesaktuell zu zocken und alles erfüllen zu müssen habe ich dabei nicht und nur weil es so viele Aufgaben in einem Spiel gibt, muss ich doch nicht zwangsläufig alles erledigen. :D

Genau aus diesem Grund halte ich auch nichts von Angeboten wie dem Gamepass. Zocken sollte kein Fastfood sein bzw. will ich kein Überangebot haben. Ich will das genießen und suche mir die Spiele gezielt aus, auf die ich Lust habe und lasse mir damit vor allem Zeit. Beim Sex schreien die Wenigsten bestimmt auch eher ungern "Erster"! :D
 
Naja was soll der Stress immer? :D Ich zocke generell nur noch das worauf ich Bock habe und wofür auch Zeit vorhanden ist. Wenn nicht, dann halt nicht. Den Anspruch tagesaktuell zu zocken und alles erfüllen zu müssen habe ich dabei nicht und nur weil es so viele Aufgaben in einem Spiel gibt, muss ich doch nicht zwangsläufig alles erledigen. :D

Genau aus diesem Grund halte ich auch nichts von Angeboten wie dem Gamepass. Zocken sollte kein Fastfood sein bzw. will ich kein Überangebot haben. Ich will das genießen und suche mir die Spiele gezielt aus, auf die ich Lust habe und lasse mir damit vor allem Zeit. Beim Sex schreien die Wenigsten bestimmt auch eher ungern "Erster"! :D
Unpassender Vergleich. Früher konnte ich nicht genug von Sex mit vielen verschiedenen Frauen haben.
 
Vermutlich wird’s zig Nebenmissionen geben, die sich wohl nicht wirklich voneinander unterscheiden.
Ich denke es wird so sein und es wird Leute geben die da sogar 500+ stunden da versenken werden. Ich glaube wenn man normal zockt, so ist das Ding in 40-60 stunden geschichte.
 
Ich denke es wird so sein und es wird Leute geben die da sogar 500+ stunden da versenken werden. Ich glaube wenn man normal zockt, so ist das Ding in 40-60 stunden geschichte.
Denke ich auch. Andererseits hab ich auch etliche Stunden beim ersten Teil verbracht. Die Atmosphäre war so fesselnd, das ich es immer wieder spielen wollte. Sollte es wieder ähnlich sein, dann ist es vielleicht sogar gut, das es viele Dinge zu tun gibt. So bin ich quasi nur rumgelaufen und fand es trotzdem gut ?
 
LoL, sind die geil:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück