Total abschreckende Zahl.
Als ich das gelesen habe, dachte ich, neh danke, da fahre ich mit hoffentlich kompakteren Spielen wie Horizon und Elden Ring, die ebenfalls im Februar erscheinen besser.
Die meisten Spiele öden mich nach 20 Stunden an. 500 Stunden, so viel Zeit will ich nicht in ein einziges Spiel investieren. Zumal ich denke, dass es viele generische Quests und Sammelaufgaben geben wird. Ja, dann beeinflusst meine Entscheidung eben, dass ein Gebiet nicht zugänglich ist. So what? Was verbirgt sich hinter dem Gebiet, vermutlich noch mehr generische NPCs, die nichts zu erzählen haben und einen auf irgendwelche langweiligen Nebenquests schicken.
Seien wir mal ehrlich. Techland war noch nie für innovative, clevere Storys bekannt.
Für mich ging dieser Marketingmove nach hinten los. Denn jetzt habe ich einfach keine Lust auf das Spiel. Dabei sieht es durchaus spaßig und interessant aus.