• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

DUKE NUKEM FOREVER

donbox

Bekanntes Gesicht
Hab grad was drüber gelesen: Ist das Teil echt schon seit 1997 in Entwicklung? Das stand in der video games aktuell in einem special über Spielverschiebungen. Wird das echt noch erscheinen? Und wenn für was denn für ein System , Playstation10 oder xbox9 oder nintendo revolution evolution oder doch pc? :)

Ob es erscheinen wird, weis nur Gott :). Wenn erscheinen sollte, dann nur auf PC glaub ich.

Und seinerzeit hatte man auch gesagt Daikatana würde nie erscheinen. Es ist zwar erschienen war aber nur gutes Mittelmaß. Was den Duke angeht glaub ich net, dass da noch was gutes rauskommt. Wann gab es die letzten Screens und Trailer? 2001?? Mal ehrlich: das wird nix. :kuh:

Jepp, ist richtig, das Game ist seit 1997 in der Entwicklung ... bzw. will man uns das glauben machen ..

.. na ja, ich glaube aber definitiv nicht mehr daran, dass der gute Duke nochmals das virtuelle Licht der Welt erblicken wird .. :nut: .

Salamibrodel hat folgendes geschrieben:

Wann gab es die letzten Screens und Trailer? 2001??
Ganz genau. Damals hab ich mir den genialen Trailer mehrmals reingezogen, weil ich´s einfach so klasse fand. Damals gute Grafik, krachiges Gameplay, einfach krasses Game, wie ich fand und neben Max Payne eins meiner absoluten Lieblingstitel der E3 2001. Seit dem kann man ja nur warten und über die seltenen Bemerkungen von George Broussard lachen. Aber eigentlich glaubt man nach drei Grafik-Engine-Wechseln und über 7 Entwicklungszeit nicht mehr an ein Erscheinen und eigentlich ist mir das auch schon egal. Aber trotzdem denk ich mir jedes Jahr zur E3, dass der Duke vielleicht doch plötzlich wieder auftauchen könnte. Um es mit dem Worten von George Broussard zu sagen: "Duke Nukem Forever is going to be the Game of the Year 2005", wie es schon in ähnlicher Form in mehreren vergangenen Jahren verlautbaren ließ.

gab es nicht schon tests von zeitschriften, denn die PC action sagte einmal, dass sie es angezockt und super gefanden hätten. kann mich aba auch irren.

LÖL man weiß bisher garnicht ob das Game überhaupt in der Entwicklung ist :bigsmile:

Zurück