Jugo hat folgendes geschrieben:
lol so ein quatsch.
lang lebe der duke
ps: wo is prey innovativ? ich find prey is ned viel mehr als nen 08/15 id shooter. paar portale und ghostmode, das wars auch schon wieder. nur wegen 2 neuen features is nen spiel noch lang nicht innovativ, wenns sonst nur standard bietet.
Das war ja wieder typisch, das so ein Mist nur von dir kommen kann. Zufälligerweise kommt dann noch der Wall-Walk dazu und außerdem ist das ganze Raumschiff ein lebender Alien, wobei die Gegner praktisch eine Art Abwehrmechanismus, wie halt z.B. in Echt Bakterien, darstellen, die aus Versuchen mit aufgesammelten Menschen resultiert sind. Außerdem sind alle Waffen alienartig und somit sind die Funktionen dieser Waffen Körperfunktionen dieser Aliens und dann die Möglichkeit als Geist, durch das Aufsammeln von Seelen durch Abschießen von so Spektralwesen, sich wieder in den Körper zutrasverieren und dann weiterzukämpfen und dann die Rätsel basierend auf der Umstellung der Schwerkraft.
Also wenn das alles nicht miteinander einen extrem innovativen Ego-Shooter macht, der trotzdem seinen Wurzel treu bleibt(was dich aber zu stören scheint, aber dann halt den Mund un spiel was anderes als Ego-Shooter)und HL2 in Sachen rein spielerischen Innovationen um Welten vorraus ist.
Aber was erzähl ich dir das überhaupt, jemand, der Steam sowas von praktisch findet, den darf man wohl nicht ernst nehmen und sollten ihn ignorieren.
Aber weißt du was, mit deinem dummen Gelaber machst DU mir nicht mein Prey kaputt.