• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Duke Nukem Forever: ... meldet sich mit einem Bild zurück

da kann man ja wetten abschließen obs überhaupt mal kommt;)außerdem dürften die entwicklungskosten auch sehr hoch sein..

Ney, falls das Spiel kommt, muss man es kaufen, egal wie schlecht es werden sollte (was ich nicht glaube)!!
Allein weil es uns unser halbes Leben begleitet hat.
Welches game kann das schon von sich behaupten? ;)

Das Spiel wird definitiv erscheinen, also auf dem Planeten Erde im 21 Jahrhundert weiß ich nicht aber das es mal raus kommen wird mit Sicherheit. Vielleicht ists auch schon lange erschienen und wir hams bloss nicht mitbekommen ?

Mich würde vielmehr interessieren, wie dieses Spiel, wenn es denn erscheint, von der Presse und von den Spielern bewertet wird. Ich könnte mir vorstellen, dass dieses Spiel mit seinen Fehlern (die ja vermutlich drin sein werden, weil jedes Spiel kleinere Fehler aufweist) wohl auf eine besondere Waagschale gelegt wird und dementsprechend auch kritischer bewertet wird, da ja eine doch sehr lange Entwicklungszeit dem Titel zugrunde liegt.
Was denkt ihr dazu?

Edit: Gab es schon mal einen vergleichbaren Fall mit extrem langer Entwicklungszeit und ewigen Verschiebungen nach hinten?

DNF wird kurz vor der Apocalypse fertig gestellt, sodass man noch Zeit hat den ersten Level durchzuspielen, bevor Schicht im Schacht ist !

Also ich sage einfach mal, es kommt allerfrühstens 2010 - eher 2012 wenn es schon die XBox "720" und vielleicht sogar die PS4 gibt.

Zocken würde ich es aber trotzdem, weil der Duke ne coole Sau ist ! ;-)

Gruß
Edge

geht mir ziemlich am Ar*** vorbei das Spiel...egal obs jetzt rauskommt oder nicht, mies wirds trotzdem ^^

Das Spiel kann durchaus gut werden, sogar grossartig.
Nur wird es warscheinlich keiner merken da die Erwartungshaltung mittlerweile so gross ist das die Entwickler kaum eine chance haben werden sie zu erfüllen.
Ich freue mich trotzdem auf den Duke, "Come and get some"

@JamesPond jo gab es Too Human hieß das gute Stück ist dieses Jahr auf die Box raus gekommen und hatte glaube ich 9 Jahre entwicklung,das beste es ist auch noch mist geworden lol

«Edit: Gab es schon mal einen vergleichbaren Fall mit extrem langer Entwicklungszeit und ewigen Verschiebungen nach hinten?»

Falls ja, gab es aber nicht so viel meldungen drumherum.
Allerdings vermute ich auch, dass die kritik härter ausfallen wird. war zB bei filmen wie Indiana jones 4, Terminator 3 uä. doch auch so, auch wenn sie nicht derart schlechter waren...

Hammel hat folgendes geschrieben:
"Allerdings vermute ich auch, dass die kritik härter ausfallen wird. war zB bei filmen wie Indiana jones 4, Terminator 3 uä. doch auch so, auch wenn sie nicht derart schlechter waren... "

Was bitte?!
NICHT SCHLECHTER????!
Indiana Jones 4 war das beschissenste was ich je gesehen hab!!
Es regt mich jedes Mal wieder auf wenn Leute sagen der sei gut!
NIEMAND, der die vorigen Indi-Filme gesehen hat kann den vierten Teil gut finden!!
Meine Erwartungen als ich im Kino saß waren dermaßen hoch und dann
flimmerte 2 Stunden der größte Schrott über die Leinwand!!
Von daher gibt es für jeden ernsthaften Indi-Fan auf diesem Planeten auch weiterhin nur 3 Indiana Jones Filme!!!!!!!

So! Sorry aber das musste einfach raus.

das hab ich da unglücklich formuliert, das sollte "schlecht" anstelle "schlechter"
Denn ja, indi4 find auch ich ist schlechter als die vorgänger, aber nicht unbedingt schlecht an sich.
hoffe aber du weisst worauf ich hinaus wollte

Nein das weiß ich nicht wirklich ;)
Ich fand den Film einfach nur zum kotzen.

Wenns kein Indi-Film gewesen wär hätte das vielleicht iiiiiiiiiirgendwie
möööööööglicherweise funktioniert...aber er wär trotzdem noch kacke :D

Zurück