• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Duke Nukem Forever: ... meldet sich mit einem Bild zurück

@Sam1510:
Hier mal ein Link zur Dauer der Entwicklung:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=58537

Und ein Auszug aus einer meiner News zum Duke:
Mittlerweile widerlegt der „Running Gag der Videospiel-Enticklungsgeschichte“ übrigens als erster Titel die These, dass das Entwickeln von Spielen keine Raketenwissenschaft ist. Im Gegensatz zur Entwicklung an Duke Nukem Forever wurde das amerikanische Projekt zur Ladung auf dem Mond im wesentlich schneller umgesetzt. Ranger 8 war 1965 der erste amerikanische Flugkörper der auf der Mondoberfläche einschlug, bevor am 20. Juli 1969 mit dem Apollo 11 Projekt der erste bemannte Flug stattfand. Im Vergleich dazu wurden die Arbeiten an Duke Nukem Forever im Jahre 1997 angekündigt und konnten bis heute nicht zu einem Abschluss gebracht werden

Ich werde mir das Spiel - wenn es in den nächsten jahren irgendwann erscheint - auf jedenfall besorgen. Schon allein wegen dem Kult (und den Ebay-Preis den es irgendwann mal erreichen wird. :) )

@Spidey:
Meinste das wird irgendwann mal Sammlerwert haben?
Ich meine, wenn es denn mal endlich erscheint?
Ich glaube eher nicht. Welche Spiele dieser Tage erreichen denn schon Sammlerkurse???

@ Goreminister

Naja, kann man nicht wissen. Notfalls werde ich´s einfach meinen Kindern zeigen:

Ich: "Schaut mal her damals als ich noch jung war gab es noch Spiele auf physischen Medien."

Kinder: "Wow!" ;)

Zurück